Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Juli 2009
Dies ist ein Buch mit den schönsten Gedichten von Wilhelm Busch.
Alle diese Gedichte sind entweder zum Schmunzeln, oder sie regen zum Nachdenken an.
Obwohl seine Gedichte meistens fröhlich und heiter sind, haben sie doch oft einen tieferen Sinn.

Neben den vertrauten Versen gibt es hier auch noch viele nicht so bekannte Gedichte zu entdecken.
Auf jeden Fall ist dieses Buch sehr lesenswert, denn man wird sehr schnell feststellen, dass Wilhelm Busch
viel mehr ist als nur Max und Moritz.
am 10. August 2010
Tolles Buch. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist immer eine Freude, sich mit dem Geschaffenen von Wilhelm Busch zu beschäftigen. Spaß und Nachdenklichkeit - Genuss und Entspannung! Einfach toll!
am 16. Januar 2013
Busch eben! Wobei ich hier im Besonderen von der tollen Aufmachung und der hervorragenden Qualität der Verarbeitung entzückt bin. Danke, meine Buchvitrine ist um ein ganz tolles Buch bereichert worden.
am 7. April 2013
Hallo, eigentlich wie immer , ein ganz tolles Buch
von Wilhelm Busch.....bin immer wieder begeistert
W.Busch war unserer Zeit schon weit voraus.....
am 19. September 2014
Ich mag Wilhelm Busch ! Busch muss man nicht erklären finde ich. Busch kann man nicht vergleichen, und ueberhaupt kann meine Meinung fuer andere nicht zutreffen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken