20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Die zwölf lautesten Alben aller Zeiten

B. Müller
 
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"Diese CD ist die neuste, die in die Liste gehört. Ich hatte zuerst nur einen Track gehört auf einem Sampler, später dann das ganze Album. Diese Band hat fette Songs und groovet wie die Hölle!"
The Division Bell
The Division Bell
"Pink Floyd kann man zwar leise hören, macht aber laut auch tierisch spaß. Dieses Album ist ebenso abwechslungsreich, wie überwältigend."
Metallica
Metallica
"Metallica! Das erste Mal, das eine Metalband eine Erstplazierung mit einem Album inerhalb einer Woche schaffte. Respekt!"
Awake
Awake
"Staunen wird man als erstes, dann folgt begeisterung, dann Frust und zum Schluss möchte man diese Band nicht missen. Absolutes Pflichtalbum!"
Wolverine Blues
Wolverine Blues
"Die Rockmetallegende aus Schweden hat mit Wolverine Blues ein megafettes Topalbum herausgbracht. 10 ongs, prägnant, heavy, druckvoller sound und geiles Songwriting!"
Seasons in the Abyss
Seasons in the Abyss
"Mit Blood Red ist auf diesem Album mein absoluter Lieblinssong von Slayer enthalten. Wer sie kennt, braucht auch keine Infos mehr. Brachial schnelles Riffing und turbodoublebassedrum von Dave Lombardo"
Aenima
Aenima
"Wahnsinn was Tool hier auf Platte gebannt haben. Komplexere Songs, wird man wohl kaum irgendwo finden. nur krumme Takte und geile Breaks. Trotzdem richtige gute Songs! Kaufen!"
Bloody Kisses
Bloody Kisses
"Das geht in die Tiefe, nicht nur weil Pete Steel ultratief singt, sondern weil einen diese Musik mit ihren superlangsamen songs und der atmosphere in eine andere Ebene schickt."
Symbolic
Symbolic
"EIner der besten Giatrristen (Chuck Schuldiner) und Trommler (Gene Hoglan) zeigen sich hier in einer absolut krassen Performance. Flinker, ausgetüftelter Death Metal der Spitzenklasse"
Back in Black (Remastered)
Back in Black (Remastered)
"ACDC ist LAUT ein muss. Die platte wurde nicht um sonst vom Rock Hard auf Platz eins der 300 besten Metal-Platten gewählt. Sollte in keiner Rocksammlung fehlen"
Tuonela
Tuonela
"Dieses Album ist ein Traum. Amorphis sind zwar nicht mehr so heftig, liefrn aber mit Tuonela 12 super songs ab, die es echt in sich haben. Hammeralbum!"
Kings of Metal
Kings of Metal
"Manowar behaupten selber, die lauteste Band der Welt zu sein. Warum auch nicht die Platten der selbsternannten "Kings of Metal" laut hören!"