Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Juli 2015
Habe eine gebrauchte Ausgabe dieses Buchs bestellt. Es war in einem absolut akzeptablen Zustand. Inhaltlich werden die Unterschiede der klassischen Massenproduktion und der schlanken Produktion aufgezeigt. Die Quelle dieser Aussagen ist eine Studie des "Massachusetts Institute of Technology". Man muss sich die Kernaussagen jedoch herauslesen, da viele Informationen aus dem Umfeld der produzierenden Unternehmen enthalten sind.
am 8. Juli 2015
Das Buch ist schon ein paar Tage am Markt. Jetzt verschlinge ich es und verstehe, warum es ein Bestseller war und bleibt.
am 11. Juni 2011
Ich habe das Buch jetzt fast durch, ich habe Interesse daran gehabt, da ich als Zerspaner in einer Automobil Firma gearbeitet habe und vermutlich wieder hinkomme.

Zum Buch selbst, was soll ich sagen, einfach super Erklärt, einleuchtend, sehr Informativ und an viele Stellen auch so interessant bzw. spannennd, das man nicht aufhören will, zu lesen.

Wer in der Branche ist und/ oder Interesse an der Funktionsweise der Massenproduktion bzw. der Schlankenproduktion hat, wird hier sicher viele oder alle Antworten finden, sehr Detailreich geschildert, für mich, manchmal recht kompliziert.

Mein Fazit, absolut empfehlenswert, im Grunde für alle, da man die Verfahren nicht nur in der Autoindustrie anwenden könnte.

MfG Markus
am 28. Februar 2013
musste im zuge meiner bachelor arbeit literatur über lean production haben . das buch bringt gute grundkenntnisse . . . .