Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Februar 2015
Ein super süßer Roman , er hat mir , wie immer, sehr, sehr gut gefallen .Er ist toll geschrieben , romantisch , humorvoll ,ein bisschen traurig , einfach klasse .Es lohnt sich wirklich ihn zu lesen 💖
Ja !!!

Gerade eben fühle ich mich "zufällig glücklich".
Und warum genau ist das so?
Ganz genau. Weil ich eben dieses unglaubliche Buch inhaliert habe.
Ich habe es verschlungen und das habe ich nur sehr selten bei einem Buch.

Aber diese Geschichte wurde dazu geschrieben, jemanden vollständig in seinen Bann zu ziehen.
Ich weiß garnicht so wirklich, wie ich anfangen soll, DIESE Story zu beschreieben.
Sie ist ein Wechselbad der Gefühle.
Eine emotionsgeschladene Spannungskanone, mit verdammt viel Muniotion!

Es brachte mich zum lachen, aber auch zum weinen. Oder aber dazu, mit den Zähnen zu knirschen, als ich am liebsten selbst mal dazwischen gehen wollte.

Die Geschichte um Anna, David, Elena und Chris hat mich so verdammt gepackt, dass es echt unglaublich ist.
Es ist wieder eins dieser Bücher, was sich tief in mein Herz verankert hat und an sofort in die Geschichte meiner Lieblingsbücher eingeht !!!

Vielen lieben Dank, an Nicole S. Valentin für dieses unglaubliche Erlebnis und für die Liebe von Anna & David, zu ihrer Elena <3
am 16. April 2015
Wieder eine schöne Geschichte, die einen im Hier und Jetzt abholt und mitnimmt. Wundervoll! Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Pia und Alexander von "Trotzdem irgendwie verliebt". Ich konnte die Geschichte nicht aus der Hand legen bis ich sie ausgelesen hatte. Ein unerwartetes Wiedersehen und dann ist die Reaktion vom Gegenüber anders als erwartet und dann auch noch besser!!! Manchmal spielt das Leben einem einen Streich, man richtet sich ein und dann kommt alles anders als geplant. Eine wundervolle Geschichte über eine Urlaubsliebe mit Folgen, die dann am Ende...... Nein ich will nicht zu viel verraten! Ich freue mich auf die nächste Geschichte von Nicole S. Valentin! Mal schauen, ob wir dann Pia & Alexander und Anna & David dort auch wieder treffen. Das genieße ich ab und an, wenn man die Bücher lesen kann, ohne auf die Reihenfolge achten zu müssen und trotzdem an die anderen Bücher erinnert wird und damit auch Lust bekommt, die anderen auch zu lesen.
am 11. August 2014
Das erste Buch hat mir schon sehr gut gefallen.
Und auch diese Geschichte konnte ich nicht
aus der Hand legen.

Freue mich auf weitere Bücher und bin gespannt, wie es mit
Davids Schwester weiter geht
am 20. Oktober 2014
Die Geschichte ist ganz nett. Sicher keine Weltliteratur, aber doch sehr schön geschrieben.
Ein schönes Buch für kühle Herbsttage auf dem Sofa
am 11. Dezember 2016
Anna führt ein perfektes Leben. in einem sicherem Job, mit Anfang 30 in einer Beziehung zu Thomas, die endlich den Ernst anzunehmen scheint, um auf eine eigene Familie zu hoffen. Doch auf der Hochzeit eines ehemaligen Studienkollegen von Thomas holt sie jedoch ihre Vergangenheit ein.

Eine sehr gefühlvolle, leidenschaftliche und humorvolle Geschichte. Zwar waren die Eifersuchtsszenen etwas zu viel. Doch dadurch hatte es mehr vom realen Leben. Denn diese kleine Stimme hört nun mal nicht auf zu reden. ;) Anna, David und Thomas sind schon interessante Charaktere, die nicht das sind wie der erste Eindruck einem vermittelt. Das war mein erstes Buch von Nicole Valentin, doch bestimmt nicht das letzte. Anna ein Stück zu begleiten und mit ihr hoffen hat mir ein paar schöne Stunden beschert.
am 10. August 2014
Es ist eine rührende Liebesgeschichte.....zwischen David und Anna.

Zu David gibt es auch nichts zu sagen....er ist einfach toll. Ein Traummann durch und durch.

Aber Anna ging mir echt auf die Nerven. Ich konnte ihre Zweifel einfach nicht nachvollziehen. Nachdem ihr David ihre Gefühle offen gelegt hat und ihr klar gemacht hat, dass er für sie und ihre/seine Tochter da sein will, zögerd. Denn das war doch genau ihr Wunsch...eine Familie...und mit Thomas hätte sie das haben wollen. Warum sie also bei David so rumgezaudert hat am Anfang, konnte ich nicht nachvollziehen.

Auch ihre Zweifel in Bezug auf Julia nicht.

Die Geschichte von Pia und Alexander konnte mich eindeutig mehr abholen....und daher habe ich mich auch sehr über den Einstieg zu dieser gefreut.

Ich freue mich aber schon auf Luisa!
am 6. September 2014
Ein leicht lesbares Buch mit heiteren Ansätzen bis zur Halbzeit. Danach sehr, flach, vorhersehbar, sich wiederholend und oberflächlich. Das Kind wirkt unglaubwürdig, zu pflegeleicht und kann es so in der Realität nicht geben. Ich habe selbst 2 Kinder und weiß, daß 5jährige nicht so sind, wie in diesem Buch.
am 14. August 2014
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, nachdem ich restlos vom Erstlingswerk der Autorin begeistert war.
Auch "Zufällig glücklich" habe ich an einem Abend/Nacht ausgelesen.

Für sich genommen ist es sicher auch ein tolles Buch.
Aber: Es ist "Trotzdem irgendwie verliebt" sehr ähnlich. Die Story ist gleich aufgebaut - Mann und Frau verlieren sich nach einem leidenschaftlichen Techtelmechtel aus den Augen, sehen sich nach Jahren zufällig wieder, sind gleich wieder total Feuer und Flamme, erst wehrt sie sich noch gegen die Gefühle, wird dann aber doch bei der ersten Gelegenheit "schwach".
Nur das Drumherum ist dieses Mal halt etwas anders.

Ich freue mich ohne jeden Zweifel auch auf das nächste Buch, aber ich möchte der Autorin ein paar Anregungen geben.
Bitte die Charaktere beim nächsten Mal wieder "genauer zeichnen". Irgendwie fand ich Pia und Alexander vielschichtiger, ihr Verhalten war "besser begründet" und nachvollziehbarer.
Was mich total genervt hat, waren diese dauernden Eifersücheteleien der beiden, vor allem gegen Ende des Buches (Erinnerung: Auch das hatten wir teilweise bei Pia und Alexander schon). Alle paar Seiten kommen große ZWeifel ob der Treue des anderen auf, sie sind total eifersüchtig auf diverse Expartner bzw. Gespielinnen und dann ist wieder große Krise und Funkstille. Einmal pro Buch - ok, aber bitte nicht seitenlang. Das war dann schon richtig anstrengend und fad. Mal ist er eifersüchtig auf Thomas, dann ist wieder sie eingeschnappt wegen seiner Kolleginnen.
Auch dass David gleich beim Wiedersehen schon total eifersüchtig ist fand ich völlig überzogen.

Kurzum: Hat mich leider nicht so gefesselt wie das Erstlingswerk der Autorin, trotzdem ein nettes Lesevergnügen. Ich fand die Geschichte alles in allem etwas unrund. Leider. 3,5 Sterne.
am 27. Februar 2015
..sieben Jahre nach ihrem Griechenlandurlaub wieder. Die Anziehung ist nach wie vor sehr groß. David ist der Vater ihrer Tochter. Nachdem sie damals den Kontakt zu einander verloren hatten, weiß dieser nichts von seiner Vaterschaft. Sie will es ihm auch jetzt nicht sagen. David bleibt dieses Mal aber hartnäckig und findet ihre Adresse heraus. So erfährt er, dass er der Vater von Elena ist. Anna gibt ihm die Chance ihr gemeinsames Kind kennen zu lernen. Die beiden werden ein Herz und eine Seele. David und Anna sind beide sehr eifersüchtig und dadurch kommet es immer wieder zu Missstimmungen. Alles in allem geht es aber sehr schnell und die drei werden eine glückliche Familie.