am 31. Oktober 2016
Also ich habe die App geladen, Drucker gewählt, Treiber installiert und siehe da.....funktioniert einfach klasse.
Es war auch überhaupt nicht schwierig einzurichten. Also von mir eine klare Empfehlung! ! !
am 4. November 2016
Leichte Installation/Einrichtung des Druckers der am W-Lan-Router angeschlossen ist. Arbeitsoberfläche könnte etwas übersichtlicher sein. Manche Dateiendungen sind nicht kompatibel (z.b. - .kml - ) warum weis ich nicht. Fazit APP druckt alles gut!
am 25. Oktober 2017
Mir gefällt Epson Prinz besser da mein Drucker auch ein Epson Gerät ist, ansonsten hat printBot auch gut funktioniert aber eine App für den Drucker reicht
am 4. November 2017
Man weiß nicht wo es das hinwirft wo man drucken kann . Es wäre sehr schön wenn man mit dem Tablett drucken könnte
am 20. Mai 2013
Habe zwar nicht exakt genau meinen Drucker gefunden, ging aber auch problemlos mit einem Ähnlichen. Ich konnte bisher alles ausdrucken was ich wollte.
A.
am 21. Januar 2013
Diese Produkte leiden darunter, dass sie nicht alle Drucker unterstützen, die am häufigsten auf dem Markt sind. Es wird auch kein Support geboten, um z.B. fehlemde Druckertreiber herunterzuladen. Die Idee ist gut, aber alles ist weder Fisch noch Fleisch. Da muss mehr kommen.
am 23. Oktober 2016
Funktioniert einwandfrei mit meinem Fire8! Im Setup zuerst das Netzwerk aussuchen im welchem der Drucker angemeldet ist, danach ganz einfach noch den Druckerhersterller und das Model auswählen. Habe einen Epson WF 2630 welcher gar nicht in der Liste vertreten ist. Einfach den WF 2530 ausprobiert und hat trotzdem funktioniert. Danach die Testseite ausgedrückt was schon locker ein oder zwei Minuten gedauert hat. Dann die zu druckende PDF ausgesucht und mit dem Programm geöffnet. Der Druck ging dann genauso schnell wie von einem PC gestartet. Funktioniert, einfach und ohne Schnick und Schnack.
am 8. Dezember 2016
ich weiß nicht was die Vorredner für individuelle Probeme haben. Ich habe per WLAN meinen Epson problemlos installiert. Das Programm erkennt sehr viele Druckermodelle. Ich benutze diese App auf meinen BlackBerry Passport OS10 . Funzt suuper ! Alle Dateien kann man aussuchen und über "Freigeben" an PrintBot zum Drucken übergeben. Audrucke sind limitiert . Bei PrintBot Lizenz unbegrenzt .Habe manches ausprobiert. App wird auch aktuell gehalten. Empfehlung !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Mai 2013
Hierbei könnte man jetzt auch wieder streiten. Da es meine Wünsche nicht erfüllt hat, gebe ich nur einen Stern. Hierbei zu bedenken, ich wollte einfach nur vom Kindle auf meine Drucker was senden.
am 20. Dezember 2016
Was soll ich dazu noch schreiben. Hat überhaupt nicht funktioniert. Hatte die App auf meinem Tablet, aber hat nicht funktionert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Epson Print Plugin