Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 9. März 2014
Diese Malvorlagen sind wirklich der Hammer! Endlich eine sinnvolle App auf dem Smartphone für Kiddies, noch dazu wo diese völlig kostenlos ist. Die BIlder sind Tiermotive, aber auch etliche Kunstfiguren dabei wie Nikolaus etc... Was ganz toll ist, man kann die Bilder auf dem smartphone anmalen und danach speichern, verschicken und ausdrucken!!!
am 28. Januar 2013
Meine Eneklkinder 5 und 3 Jahre spielen es ,aber leider kann man nicht so viele Farben aussuchen.
Müßte mehr auswahl für Farben vorhanden sein.
am 18. Mai 2014
Gut zu bedienen, großer Spaß für unsere Tochter!
Viele Einstellmöglichkeiten, es könnten allerdings mehr Standardfarben zur Auswahl stehen, deshalb einen Stern Abzug.
am 11. Januar 2013
super mein Sohn hat viel Spaß daran und kostenlos dazu schade nur mit den Farben schlecht auszuwählen. ansonsten PERFEKT nur zu empfhelen