PrimeMusic Jeans Store Hier klicken festival 16 Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle

am 4. August 2014
Wie schon bei den anderen Bewertungen zu lesen war die Hülle bei mir auch zu groß so das es ab und zu an den Ecken wieder raus "flutscht".
Zudem war die weiß farbe hinten auf der Hülle schon etwas abgegriffen (streifig, grau).
Das Material der Hülle ist aus gummi oder einem ähnlichen Material und lässt sich gut anfassen. Das Handy liegt gut in der hand und auch wenn man trockene Hände hat ist das berühren der Hülle nicht unangenehm.
Die Lieferung ist jedoch super schnell gewesen und ich hatte das Produkt innerhalb von 2 Tagen da.
Insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis ok, wenn man eine Hülle haben möchte die modern und qualitativ hochwertige ist sollte man auch bereit sein etwas mehr dafür zu zahlen als 5 €.
am 10. Mai 2013
Auf Wunsch meines Sohnes habe ich diese Hülle bestellt und wie gewohnt, kam sie schnell und sieht aus, wie beschrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Hülle auch, da gibts die volle Punktzahl!
am 12. Mai 2014
Finde die Hülle sehr gut. Nachdem ich anfänglich eine Lederhülle genutzt habe und diese bei einmal Runterfallen kaputt ging, nutze ich nun diese Kassettenhülle seit einem halben Jahr. Toll ist sie wegen des Designs, außerdem ist sie unkaputtbar. Wenn sie schmutzig ist, ab damit in die Geschirrspülmaschine, dann kommt sie raus wie neu. Sie könnte ein bisschen weniger schlabberig sein, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Werde oft angesprochen auf die alte Kassette!
am 7. Juni 2014
Sieht gut aus, fühlt sich auch gut an, jedoch das Samsung s2 plus sitzt viel zu locker in dieser Hülle.
Das Handy ist bestimmt gut geschützt darin, wenn die Hülle etwas strammer anliegen würde. Meine Tochter will es behalten, ich hätte es zurück geschickt.
am 16. Januar 2015
Ich habe mir diese Hülle für mein Samsung geholt. Laut Beschreibung sollte sie auf mein Model passen, weshalb ich sie dann bestellt habe. Vom optischen her gefällt sie mir sehr gut und durch das Gummi bietet sie auch einen guten Schutz beim Aufprall. Als ich diese Hülle jedoch über mein Handy gezogen habe saß sie viel zu locker. Beim Einstecken oder Rausziehen aus der Hosentasche fiel das Handy meistens schon aus der Hülle, was ich persönlich sehr schade finde.
Zuvor habe ich eine andere Hülle, aus Plastik bestellt. Wenn ich diese besagte Plastikhülle auf meinem Handy habe, kann ich diese Silikonhülle darüberziehen, sodass sie passt. Mit zwei Hüllen sieht das Handy jedoch sehr klobig aus und ist viel großer und kompakter, sodass dies keine dauerhafte Option ist.
Alles in allem sehr schade, dass die Hülle nur mit einer zweiten Hülle richtig sitzt, da sie mir ansonsten sehr gut gefällt.
am 18. September 2013
Das Design ist toll und voll kultig :)
Der Verkäufer ist auch prima, hat einen von mir gemachten Fehler in der Bestellung korrigiert und sehr gut reagiert.

Die Passform der Schutzhülle ist eher ... "naja". Weicher Gummi, sitzt SEHR locker auf dem Handy. Aber angesichts des Preises und des kultigen Aussehens würde ich es trotzdem jederzeit weiterempfehlen!
am 8. November 2013
Mein Sohn wollte eine Schutzhülle für sein Handy und er mag es gerne originell. Daher hat er sich für diese Hülle entschieden. Sie sieht tatsächlich wie eine etwas groß geratene altmodische Kassette aus. Das Design ist echt witzig, ich finde aber, dass es zu locker sitzt, daher nur 3 Sterne.
am 31. August 2012
Die Hülle sieht wirklich sehr gut aus. Das Material ist weich in der Hand, hat keine Risse oder ähnliches und
ist sehr flexibel. Das Galaxy S II passt problemlos hinein. Ich habe zwar das Gefühl, dass die Hülle
minimal locker sitzt, aber herausgefallen ist es noch nie. :) Auch die äußeren Knöpfe lassen sich durch die
Hülle problemlos drücken, die Aussparungen für Kamera und Anschlüsse sitzen auch perfekt. Für den Preis
kann ich die coole retro Hülle jedem empfehlen. :)
am 6. April 2013
etwas unübliches Seitenverhältnis für eine compactcassette, aber ansonsten
täuschend echt nachgeahmt! genau das Richtige für Retro-Fans, die
Smartphone-Generation kennt sowas sicher garnicht mehr!
am 25. Dezember 2014
.... Sehr sehr locker. Steckt man das Handy samt Schutzhülle in die Tasche, kommt zu 90% nur mehr das Handy heraus.
Für wen der sein Handy nur rumliegen hat oder anderes, als in der Hosentasche transportiert aber top. Design sieht auch super aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken