Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson GC HW16

am 26. August 2013
Mit dieser Hülle kann man nichts falsch machen. Sie passt genau, läßt sich gut auf- und abziehen und schmiegt sich eng an das Smartphone. Der leicht überstehende Rand schützt das Display sicher und dezent bei Stürzen oder wenn das Display mal auf dem Tisch unten liegt. Mit einer Displayschutzfolie hat man einen Rundumschutz. Und für Notfälle passt immer noch ein Geldschein oder eine Visitenkarte mit in die Hülle - eine ideale Ergänzung zum S4 active.
am 15. Februar 2014
Die Hülle ist sehr passgenau, fühlt sich gut an und erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Einziger Minuspunkt: die integrierten Tassten für die Lautstärkeregelung. Die Lautstärke hat sich selbstständig verstellt. Das war etwas nervig. Ich habe kurzerhand mit einem Cuttermesser Aussparungen für die Lautstärketasten heraus geschnitten. Es fällt gar nicht auf und die originalen Tasten am Telefon sind gut zu erreichen.

Für den Preis ist das ok. 3 Sterne
am 5. Februar 2014
Dieses Case sitzt wie maßgeschneidert und stellt für mich einen zusätzlichen Schutz für das sowieso schon besser geschützte S4 Active dar. Es liegt zudem gut in der Hand und stört überhaupt nicht bei der Bedienung des Smartphones. Auch die Funktionsfähigkeit des Handys ist dadurch nicht beeinträchtigt.
am 18. Dezember 2015
Seit einigen Wochen schützt diese Hülle mein Samsung Galaxys S4 Active (GT.9295).
Sie ist gut verarbeitet, passt perfekt und trägt nicht so massiv auf. Ebebfalls von Vorteil ist auf der Displayseite der kleine Überstand, welcher das Display zusätzlich schützt.
Der einzige Punkte, weshalb ich auch "nur" 4 Sterne vergebe ist, dass die Rückseite nicht ganz so antirutsch fähig ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Sie rutscht nicht aus der Hand, aber auf einer glatten Oberfläche bietet sie nicht ganz so viel Halt.
Ich würde diese Hülle wieder kaufen, da diese bisher alle meine Wünsche und Anforderungen am Besten erfüllt.
am 25. Februar 2014
Ausgezeichneter Sitz auf dem Gerät! Der leider bei vielen ander Schutzhüllen nicht der Fall ist!!! Sehr guter "GRIFF" = liegt auch bei Nässe und Kälte sehr gut in der Hand. Preis / Leistung sind sehr gut.
Würde ich wieder kaufen.
am 15. Oktober 2013
dank des schwarzen rubber silikon case ist das Mobil Tel. schön griffig und liegt sehr gut in der Hand, praktisch
am 15. April 2016
Habe die Hülle nun schon einige zeit und bin sehr zufrieden damit. Paßt super aufs handy und ist sehr robust und widerstandsfähig! Schützt das Handy aucj ausreichend, wenn es mal runter fällt! Würde ich wieder kaufen!
am 20. Dezember 2014
Nach kurzer Benutzung fiel mir auf, dass die lauter und leiser Tasten am schwierig zu benutzen waren, wenn diese Hülle angelegt war , daher musste man diese aus der Hülle schneiden um "direkt" die Tasten zu drücken, damit dieses Problem nicht mehr bestand. Nach einem halben Jahr Nutzung fiel mir auf, dasd die Hülle zudem "ausleiert" und somit das Handy darin hin und her rutscht. Die genaue Passform lies also etwas nach...
am 9. Dezember 2015
Eine super Schutzhülle, die sehr gut in der Hand liegt.
Jedoch kann man die Laut/Leise-Tasten nicht wirklich gut benutzen, weshalb ich eine Aussparung mit dem Cutter gemacht habe (deshalb einen Stern Abzug).
am 7. Februar 2014
Hülle wurde auf einem an sich outdoorfähigem Samsung Galaxy S4 Active aufgezogen, weil Gerät im ständigen Außeneinsatz verwendet wird.
Die Hülle passt sich super an das Gerät an, keine Ungenauigkeiten. Die Ausschnitte passen perfekt, die Griffigkeit der Schutzhülle ist optimal.
Vorteil dieser Silikonhüllen: erhabener Rand, Gerät kann mit Display nach unten abgelegt werden (auf ebener Fläche), dadurch ist der Lautsprecher frei - gut für Weckerfunktion und Wahrnehmbarkeit im Freien !

Sehr gut, preisgünstig und keine Extra-Lieferkosten innerhalb einer Gesamtlieferung von Amazon.

Weiterempfehlung !