find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Y530 Book-Style pink|Ändern

am 11. Juli 2014
Produkt ist ganz ordentlich. Ich bin aber der Meinung, bei dem Produkt handelt es sich nicht um eine Echt-Leder Tasche.
Es riecht sehr intensiv nach Kunststoff, verfliegt aber nach ein paar Tagen.
Nachteilig ist auf jeden Fall, dass das Handy bei geschlossener Tasche nicht aufzuladen ist.
TOP 100 REZENSENTam 18. April 2015
Hatte davor immer Schutzhüllen aus Gummi benutzt, die aber nicht das Display schützen. Außerdem wirkt so eine Flipcase-Hülle edler, darum habe ich mir zu meinem Huawei Y530 eine solche besorgt.

Das Smartphone passt perfekt in die Kunststoffaufnahme, und sitzt dann bombenfest. Alle wichtigen Anschlüsse, die Kamera und Tasten sind frei zugänglich, lediglich der USB-Anschluss wird verdeckt, wenn die Tasche geschlossen ist. Zum Laden muss man sie also aufklappen.

Die Qualität ist top. Obwohl ich das Smartphone täglich bis zu 10 Stunden in meiner Gürteltasche herumtrage, sind auch nach einem Jahr keine nennenswerten Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen vorhanden. Lediglich der Falz am Magneten hat einen kleinen Riss - der Magnet hält aber noch problemlos, und wird es sicher auch noch einige Monate lang tun. Angeblich ist das Material Echtleder, da habe ich für den Preis aber leichte Zweifel. Es riecht auch nicht wirklich nach Leder. Aber selbst wenn es Kunstleder ist, hat es eine sehr gute Qualität.

Der Magnet hält die Hülle zuverlässig zusammen, von alleine geht da nichts auf. Zum Verschließen reicht es sogar, die Hülle schwungvoll zuzuklappen - der Magnet landet von selbst an der richtigen Stelle, und die Hülle bleibt zu.

Auch das Display wird mit so einer Hülle optimal geschützt. Ich verwende auch keine Schutzfolien mehr - diese finde ich bei einem Smartphone für unter 100 Euro sowieso überflüssig, denn so kratzanfällig wie viele denken sind die Displays gar nicht. Meins hat noch keinen einzigen Kratzer, natürlich auch dank dieser Hülle.

Wer übrigens eine Gürteltasche sucht, in die das Huawei Y530 inkl. dieser Hülle noch problemlos reinpasst, dem kann ich diese hier empfehlen:

Tatonka Neopren Zip Bag

Alles in allem kann man bei dieser Schutzhülle absolut nichts falsch machen.
am 15. Juni 2014
Nunja, für den Preis kann man zugegebenermaßen keine Top-Qualität erwarten. Das Produkt ist jedenfalls nicht schlampig verarbeitet und auch passgenau. Das Material hat erwartungsgemäß eine etwas plastikmäßige Anmutung. Bei dem Preis gibt es soweit also eigentlich nichts zu meckern.
Eine Stern Abzug gibt es allerdings, weil das Produkt (auch jetzt am dritten Tag nach dem Auspacken) BESTIALISCH nach Chemie stinkt. Was da für chemische oder vielleicht gesundheitsschädliche Stoffe (reine Mutmaßung, ich bin kein Fachmann) drin sind, möchte man lieber gar nicht erst wissen. Darüber sollte man sich auf jeden Fall im klaren sein.
Wer aber einfach nur ein günstiges, funktionales und passabel aussehendes Produkt sucht, ist damit gut beraten.
am 12. Juni 2014
benutze diese Hülle im täglichen gebrauch und bin sehr zufrieden . Der Magnetverschluss ist sehr praktisch und auch bei einem herunterfallen ist bisher dem Handy nichs passiert
am 8. Januar 2015
Zunächst war ich von der Qualität der Tasche sehr überzeugt. Insbesondere die Haptik und der Lederlook waren völlig ok. Aber bereits nach etwa drei Wochen begannen Bruchstücke ohne erkennbaren Grund aus dem Rand der Plastikschale heraus zu brechen. Inzwischen ist nur noch etwa die Hälfte des Randes der Schale vorhanden, die dünnen Stege um den Power-Knopf sind natürlich auch weg. Man kann drauf warten, daß das Gerät sich plötzlich aus der Halterung löst und hinfällt. Tu ich natürlich nicht, sondern entsorge die Tasche vorher. Fehlkauf!
am 8. März 2015
Lieferung war zügig, Tasche war gut verpackt.

Die Tasche ist wirklich zu empfehlen! Ich nutze sie täglich und klappe sie auch mehrfach am Tag um. Es ist noch keine hässliche Bruchkante entstanden. Die einzige Gebrauchsspur die zu sehen ist ist an der Lasche, da hat sich der Magnet abgedrückt. Der Rest sieht aus wie neu! Die Tasche schließt einwandfrei und wie oben gesagt ohne Probleme umklappbar (hält auch danke des Magneten)

Kann ich echt nur Empfehlen!! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
am 30. September 2014
Preis-Leistung Top - passt perfekt, sieht gut aus.
Benutze diese Tasche sehr gerne, allerdings habe ich einige Kritikpunkte.

Die Fächer kann ich leider nicht so wirklich benutzen. Das Geld fällt hinaus, meine Bankkarte will ich einfach nicht in die unmittelbare Nähe meines Handys bringen, da das wohl zu Defekten des Magnetstreifens führen kann.

Ansonsten super, wobei eine kleine Tasche mit Druckknopfverschluss an der Seite anstatt der offenen Kartenschlitze wohl passender wäre.
am 25. Juli 2015
ich habe lange nach einer handytasche für mein smart-phone gesucht, und bin bei amazon fündig geworden, eine tasche die sooo praktisch bist, so dass ich meine wichtigen dokumente unterbringen kann, ohne immer mein meine geldbörse mit den nötigen papieren mit nehmen zumüssen, und das für einen soo günstigen preis, kann ich nur empfehlen
am 9. Mai 2014
Die Lieferung war wie immer schnell. Die Tasche passt perfekt und ist auch sehr gut verarbeitet. Ein kleines Manko gibt es allerdings.
Um das Handy aufladen zu können muss man die Tasche immer öffnen. Eine Öffnung in der Tasche bei der Ladebuchse wäre da schon angebracht.
Sonst wären 5 Sterne zu vergeben.
am 8. Mai 2014
Das Handy wird nur in die innere Kunststoffschale eingeclipt und sitzt dann fest in dem Flip-Case. Die Verarbeitung ist gut, das Leder ist sauber vernäht. Die ersten 2 Tage roch es etwas nach "Chemie", jetzt hat es nur noch einen leichten angenehmen Ledergeruch.