Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 31. Januar 2014
Hatte mir im Voraus erhofft, dass das Material etwas härter ist, denn mir sind auch Silikonhüllen bekannt, die das Handy recht fest umschließen und weniger weich sind. Diese hier gehört eher zur Sorte weicheres Silikon, und das muss man eben so mögen. Der Look ist natürlich spitze, das muss man klar sagen. Daher vergebe ich vier Sterne, zumal der Preis auch in Ordnung ist.
am 30. September 2013
sieht gut aus, wurde schnell geliefert und ist ein echter Hingucker!!!
sitzt (fast) perfekt. ich hatte schon Hüllen die fester saßen, kann aber vor und Nachteile haben.
(habe ein Glaxy S III mini )
am 23. Juni 2014
Sehr cooles Produkt.
Hab es schon ein paar Wochen und mit mir als Reiterin macht es viel mit. Wasser, Schmutz, in eine enge Reithosentasche gequetscht. .
Und die Hülle sieht immer noch aus wie neu! :)
am 6. September 2013
Super Schneller Versand und die Hülle passt Perfekt auf mein s3 Mini!
Super angenehm in der Hand! Power und Lautstärke Knöpfe sind gut und leicht zu bedienen.
Am Anfang roch sie zwar nach Gummi aber dies ist sehr schnell vorbei gegangen! :)
Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen!
am 15. Februar 2013
Hat alles super geklappt ohne probleme preis leistung super es hat super gepasst liegt gut in der hand ist zu ermpfehlen jeder zeit wieder
am 26. Februar 2013
Die Silikonschutzhülle passt sehr gut. Sie ist sehr griffig und sieht zudem noch witzig aus. Bei der Lautstärkenregelung muss man etwas fester drücken aber vollkommen ok.
am 11. September 2013
passt gut und kleinere Stürtze übersteht das Handy problemlos, angenehm zum anfassen und pflegeleicht. der Retro Look vom alten Gameboy hat schon manche überlistet
am 24. Juli 2013
Hallo!

Die Yayago "Retro Gameboy Look" Silikonhülle Schutzhülle Hülle Case Tasche... ist genau das was mein Sohn sich gewünscht hat.
am 20. Februar 2014
Super Hülle, sehr gut verarbeitet, passt exakt und sieht einfach gut aus :-) ein echter Hingucker für alle die ihr Handy nicht nur gut schützen wollen, sondern die auch auffallen wollen.
am 12. Dezember 2013
Gutes Material schneller Service witziger Nebeneffekt ,wenn Handy falsch liegt denkt jeder das ist ein gameboy.sehr robustes und dennoch angenehmes material

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken