Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
Die yayago Fullstyle Quertasche war die einige Tasche, die ich für ein Samsung Galaxy Note 3 als Gürteltasche im Querformat auftreiben konnte. Die Tasche ist groß genug, als Das ein Note 3 mit schmalen Bumper noch hineinpasst. Der Gürtelclip mit Druckkopfschnalle ist ein zufriedenstellendes Sicherungskonzept.
Einziger Schönheitsfehler: Nach relativ kurzer Zeit sieht die Tasche durch mechanische Belastung relativ schlecht aus.
Dennoch würde ich die Tasche wieder kaufen.
am 16. Februar 2014
Stabile und feste Klammer zur Befestigung am Gürtel mit sehr praktischer Sicherungsschlaufe, die per Druckknopf geschlossen wird. Zu empfehlen für Gürtel mit einer Breite bis max. 4 cm. Sehr gute Verarbeitung. Einziger kleiner Nachteil: Das Herausnehmen des Note 3 ist manchmal etwas fummelig, da es schlecht zu greifen ist.
am 22. September 2014
Diese Gürtelquertasche hält bei meinem Nutzungsgrad stets mind. 1 Jahr; meistens lösen sich die Magnete unter der Klappe; sehr stabile Tasche; die doppelte Gürtelhalterung bietet hervorragene Stabilität; 5 Sterne gäbe es bei einem wertigen Innenfutter; schnelle Lieferung; Hanndyquertasche kann ich nur empfehlen!
am 30. Mai 2014
Passt für mein Note 3 super. DK hält gut. Allerdings nach 2 Monate im gebrauch sieht die Tasche aus wie 2 Jahre - Plastikleder - und die hinteren Laschen lösen sich auf und der DK droht auszureissen.
am 13. Januar 2014
... ist dann zwar eng, aber immerhin funktioniert es - und zudem ist die Tasche qualitativ hochwertig und gut genug geschlossen, um auch als Regentropfenschutz zu funktionieren!
am 13. April 2014
Das Tasche macht einen guten Eindruck, aber leider passt das Note 3 mit orignal Samsung S-View Cover nicht rein. Mann muss extrem mit Gewalt stopfen und danach bekommt man das Note 3 mit dem Samsung Note 3 S-View Cover nur noch mit Gewalt raus. Schade ansonsten eine solide Tasche.
am 21. Januar 2014
Sehr gute Handytasche mit einwandfreier Verarbeitung. Die Halterung ist sicher am Gürtel und der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Ein Nachteil, für den die Tasche nichts kann, ist die Größe des Note3. Fast zu groß, um es am Körper zu tragen und nicht in einer Extratasche.
am 30. März 2016
Habe mittlerweile die zweite, weil die erste sich durch ständiges tragen in allen Situation abgenutzt hat. Bin auch mehrfach mal damit hängen geblieben. Die Tasche hat aber allem standgehalten. Und bevor sich das ändert, habe ich mir eine neue verdient.
am 8. November 2013
Lieferung war pünktlich wie angekündigt. Oberfläche in glattem makellosem Zustand. Nähte sauber verarbeitet. Halterung am Gürtel fest und solide.Sieht hochwertig aus. Ich kann das Produkt empfehlen.
am 1. September 2014
Ich habe diese Tasche nun einen Monat in benutzung und bin zufrieden. An der Verarbeitung konnte ich nichts mangelhaftes Feststellen und insgesammt sind die Anschlüsse sehr gut erreichbar.
Da ich mein Note aber verkaufe und die neue Tasche extra für diesen Zweck erworben habe wird es hier keine Updates bezüglich der Haltbarkeit geben , der ein wochen Eindruck war aber durchaus positiv ! Auch das vermittelte Gefühl beim anfassen war nicht negativ.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken