Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. August 2014
Das Positive zu erst: Die Verarbeitung der Handytasche ist ganz hervorragend! Ansonsten kann ich die Rezessionen anderer Käufer nicht nachvollziehen. Die Quertasche soll fur das Samsung S5 sein. Mein S3 passt gerade so hinein. Darüber hinaus hält der magnetische Verschluss nicht fest. Ein kleiner "Strich" quer zum Deckel läßt diesen sofort aufklappen. Für meinen Geschmack zu lasch!
Alles in Allem ist die Handytasche soviel, was man für den Preis erwarten kann. Wem das ausreicht, dürfte glücklich werden.
am 26. Juni 2014
An der Tasche gibts nichts zu bemängeln, aber .... !
Das " Aber " bezieht sich auf die Rezensenten, die die Tasche als groß,
oder gar passend für eine Spigen Neo Hybrid Hülle bezeichnen.
Ich habe die Tasche zurückgeschickt, weil genau diese Hülle
nicht andeutungsweise die Chance hat in diese Tasche zu passen.
Wer fürs S5 die oben genannte Hülle benutzen will dem sei :
ans Herz gelegt :-)
am 26. April 2014
Diese Tasche ist für den geringen Betrag sehr zu empfehlen.
Für das S5 ohne Case ist sie etwas zu gross. Mit dem Spigen Case allerdings genau passend.
Eigentlich ist diese Tasche für das Galaxy Note gedacht.
Wer also eine gute günstige Gürteltasche sucht, indem ein Handy mit zusätzlichem Schutz (wie dem Spigen Case) passen soll, liegt hier genau richtig.
am 20. März 2016
Die Tasche passt auch an breite Gürtel und lässt sich dort recht gut fixieren. Leider ist die Entnahme des Handys wegen der kleinen unteren Öffnung etwas mühsam. Habe schon mehrere Gespräche dabei weggedrückt. Dafür ist das Teil preiswert.
am 14. April 2015
Ich bin mit der Handytasche vollauf zufrieden, da sie wenig aufträgt und das Handy leicht erreichbar ist.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass man auf das Smartphone kein cover rauf machen kann, da es sonst zu dick wird.
Trotzdem 5 *
am 18. Juni 2014
Leider ist die Tasche ein wenig zu groß / hoch für das S5. Das führt dazu, das die Entnahme des S5 aus der Tasche Gewöhnugsbedürftig und nicht gerade schnell geht.
Ansonsten ist die Verarbeitung / Haltbarkeit (befindet sich im täglichen Gebrauch) gut
am 19. Februar 2016
Ich brauche das Case, weil ich zu gewissen Zeiten das Handy am Körper tragen möchte. Ich habe es jetzt einige Wochen in Verwendung. Das Case sieht sehr hochwertig aus, die Magnetschließe hält das Case immer geschlossen. Es kann mittels Klemme am Gürtel bzw. am Hosenbund eingehängt werden. Durch das Querformat rutscht es auch beim Hinhocken nicht aus der Halterung am Gürtel heraus, sodass ich nicht befürchten muss, das Handy samt Case zu verlieren. Zusätzlich könnte man es auch am Gürtel noch zusätzlich mit der zweiten Schließe sichern...
Ich habe ein Samsung Galaxy S5, das passt genau in die Tasche hinein. Einstecken geht einfach, zum Herausnehmen ist auf der Unterseite des Case eine Öffnung duch die man das Handy rausschieben kann. Das ist meist nicht einfach, weil man unweigerlich das Display des Handys berührt und befürchten muss, einen Anruf zu löschen oder etwas anderes auszulösen - das wäre aber wahrscheinlich bei jeden anderen Case dieser Bauart auch der Fall. Vielleicht wäre eine Lösung, die Aktivierung des Bildschirms zu ändern, damit das nicht mehr passieren kann.
Ich würde dieses Case wieder kaufen!
am 17. Dezember 2015
Das Samsung Galaxy S5 neo passt genau in diese Tasche. Die Tasche sieht hochwertig aus. Der Magnetverschluss funktioniert auch wunderbar. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben, da ich die Tasche erst vor kurzem bekommen habe.
am 3. Oktober 2015
Mist nach 2 Tagen kaputt gegangen hab ich meinem Bruder gekauft der magnetknopf ist kaputt gegangen und als er die hülle aus der Seitentasche nehmen wollte ist ihm sein Handy rausgefallen und der Bildschirm War sofort hin
am 22. Juni 2014
Die Quertasche vermittelt optisch einen hochwertigen Eindruck und ist funktionell gut. Zum Herausnehmen ist das Querformat etwas ungünstig aber das Galaxy klemmt nicht in der Tasche und der Gürtelhalter hält gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken