Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. April 2015
Update 22.01.2016: bin weiterhin zufrieden, jetzt ist fast ein Jahr vergangen und die Tasche ist noch wie neu, keine Risse oder sonstiges.
-----------------

und habe bei diesem Artikel nichts zu bemängeln, sie ist stabil sieht gut aus.

Mein xperia Z passt gut rein, auch das raus nehmen klappt gut, wenn man die Technik rausgefunden hat.

Die klappe hält mit dem Magnet Verschluss gut, auch das einhängen auf den Gürtel ist einfach, wobei dieser noch ein Sicherung Schlaufe mit Druckknopf hat,was weitere plus Punkte bringt.

Ich kann diesen Artikel herzlich weiter empfehle, schon allein wegen Preis und Qualität, die mit teuren Taschen gut mithalten kann.
Der Versand war sehr schnell.
am 23. Juli 2014
Insgesamt nicht schlecht. Schützt mit Sicherheit das Xperia gut, sieht gut aus, scheint einigermaßen gut verarbeitet zu sein, aber das Xperia sitzt recht stramm darin. Rausholen oder Reinstecken muss man schon mit Nachdruck.
Der Magnetverschluss des Deckels funktioniert super!

Nachtrag nach einem Dreivierteljahr:
Habe die Bewertung nunmehr nach den Erfahrungen im Alltagsbetrieb von 4 auf 5 Sterne geändert. Das hat sich die Tasche verdient, denn:
Die Tasche ist in regelmäßigem, allerdings nicht unbedingt täglichen Einsatz. Verschleiß ist so gut wie keiner festuzustellen. Alle Nähte haben gehalten, es ist nichts durchgescheuert oder angerissen, der Verschluss ist nach wie vor einwandfrei und sicher. Das Smartphone sitzt immer noch relativ stramm, rutscht aber mittlerweile doch schon ein bisschen leichter rein und raus. Von selbst wird es allerdings nicht aus der geöffneten Tasche fallen. Das muss man schon bewusst raus ziehen - und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
Die Tasche schützt das Smartphone tatsächlich recht gut. Üblicherweise fährt das Smartphone in der Tasche im Topcase meines Motorrades mit. Und darin sieht es tatsächlich meistens nicht allzu aufgeräumt auf. Die nötigsten Werkzeuge, Ersatzteile und andere durchaus auch scharfkantige Teile fliegen darin meist unverpackt herum. Diese Umgebung hat nicht nur das Smartphone kratzerfrei überlebt, sondern auch die Tasche,
am 29. Mai 2014
Sitzt, passt und hat Luft. Das Xperia Z passt hunderprozentig in die Tasch. Klar, am Anfang ist es noch etwas stramm aber das wird sich mit der Zeit der Benutzung ändern. Der Gürtelclip ist gut und kann auch mit "Knopflasche" gesichert werden.
am 18. Oktober 2013
Ich habe die Tasche seit knapp 2 Monaten für mein Sony Z und kann mich nicht beklagen.
Verarbeitung, für den Preis, ist gut. Erste Gebrauchsspur ist am Klip zu sehen unten an der Rundung ist an der Naht ''Kunstleder'' etwas eingerissen.
Der Druckknopf und der Klipp gehen immernoch ziehmlich straff und die Magnete sind stark genug um die Tasche geschlossen zu halten.
Das Sony Z hat noch etwa 3mm spiel zur Seite und lässt sich einfach entnehmen bzw. rutsch es von selbst heraus wenn man die Tasche offen schräg hält.
Der Kopfhörer/Headset lässt sich auch anstecken und verwenden wenn das Handy in der Tasche steckt.
Die Tasche ist an sich auch ziehmlich steif und sollte so auch gut schützen wenn es mal herunter fällt, ich habe es aber noch nicht ausprobiert ;-)
TOP 500 REZENSENTam 19. März 2014
Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben.
Qualität der Verarbeitung ist gut, die Tasche ist auch gut zu tragen am Gürtel.
Das LG G2 passt dort auch rein, aber so gerade eben. Ich habe noch eine Slimshell Hülle am G2 um die Rücksete zu schüzten.
Diese ist wirklich nur Millimeterdick - aber damit passt das G2 schon nicht mehr ganz in die Tasche. Bis zur Hälfte kann man das handy dort einstecken, dann ist Schluss.
Schade. Denn ich verzichte doch nicht auf den Schutz, weil ich eine Tasche benutze. Und ständig Hülle dran, Hülle ab ist doch auch doof.
Deshalb 3 Sterne - wenn die Passform besser wäre, gäbe es auch mehr Sterne.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2014
Diese Tasche erhielt ursprünglich von mir die volle Punktzahl, ich konnte keinen Fehler finden, der mich wirklich störte.
+ die Tasche ist gut verarbeitet
+ mein Smartphone passt perfekt (Xperia Z)
+ die Handhabung ist einfach durch den Magnetverschluß
+ es gibt zusätzlich zum Gürtelklip eine Sicherungslasche

Ideal wäre vielleicht die Möglichkeit, den Gürtelklip drehen zu können für eine vertikale Befestigung. Allerdings wurde die Tasche ausdrücklich als Querausführung beschrieben, somit kann ich mich darüber nicht beschweren und es bestünde evtl. dann auch die Gefahr, daß das Smartphone herausfällt.

Korrektur nach 2 Monaten Benutzung:
Ich muß die Bewertung herabsetzen.
- Nach recht kurzer Benutzung von 2 Monaten hat sich die Verklipsung der Sicherungslasche verabschiedet.
- Außerdem geht die schwarze Farbe am Gürtelklip ab und die weiße Grundfarbe kommt zum Vorschein.
- Eine hohe Qualität ist also nicht zu bescheinigen.
am 3. Januar 2014
Case looks in the reality even better than on photos, so probable you would be positively surprised by quality like me. Phone (I have LG G2) is fitted very well, however if you will use phone cover, the usability depends on thickness of cover. I have Incipio case and usability is still on good level. I also recommend to use additional strip for belt, the phone and case itself are large one - using if additional strip protect your phone against falls or loses. Fully recommended product.
am 9. Juli 2014
Diese Tasche ist von der verarbeitung fast ausgezeichnet aber nur fast den bei mir wurde es gleich mit einem Kapputem Knopf geliefert und
da ich keine lust hatte es zurück zu senden habe ich es einfach zusammen geklebt jetzt ist es noch sicherer ;)

Für die 9€ einfach sehr gut..
Magnet verschluss stärke angemessen..
am 17. September 2014
Eine Gürteltasche für ein 5 Zoll Smartphone ist ja bald schon zu groß, aber nach den ersten Wochen muss ich sagen, es funktioniert prima. Die Tasche ist gut verarbeitet und lässt sich gut tragen, bin sehr zufrieden.
am 24. Februar 2014
Clevere Tasche für mein Xperia Z Handy. Trotz des relativ grossen Bildschirms ist das Handy immer am Mann und kann am Gürtel doppelt gesichert werden. Einzig störend ist die Tatsache, daß das Gerät inkl. Schutzcover nicht mehr passt und der Magnet-Verschluß etwas stärker schließen kõnnte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken