Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. September 2013
Das Handy sitzt sehr sicher in der Schale, rastet sauber ein, lässt sich bei Bedarf aber auch wieder entfernen, ohne dass man die Schale zerstört.
Die Verarbeitung wirkt durchaus hochwertig.
Öffnungen sind auch überall vorhanden, wo sie gebaraucht werden.
Der Deckel macht einen durchaus stabilen Eindruck; ich bin optimistisch, dass das Handy so geschützt auch einem Angriff meines Schlüsselbunds in der Hosentasche übersteht.
Einziges kleines Manko: Der Magnet könnte ein wenig stärker sein. Hält aber bisher auch so sehr ordentlich.
am 28. September 2013
Vorteile:
- die Hülle ist gut verarbeitet
- sieht wertig aus
- das Material ist aus Leder
- Schale und Hülle sind passgenau
- hat einen praktischen Magnetverschluss
- besitzt alle notwendigen Lochbohrungen für Kamera, Lautsprecher und Blitz

Kauf!
am 24. November 2013
das handy passt ganz genau in die schale rein.
mit einem klick sitzt es fest.
das handy wird dicker.
ein kleiner magnet hält den deckel fest.
fühlt sich "edel" an.
meine empfehlung.
am 21. November 2013
Eine absolut praktische und perfekt passende Tasche. Sie schützt das Handy, ist leicht zu öffnen und alle notwendigen Aussparungen sind vorhanden. Die Tasche ist schon eine Weile in Gebrauch, sieht aber noch immer aus wie neu. Absolut empfehlenswert.
am 22. April 2014
Unschlagbar für den Preis. Mir ist mein Handy samt Hülle vielleicht bisher vier Mal zu Boden gefallen, und noch ist nichts abgesplittert -- ganz abgesehen natürlich vom Handy, das keinen Kratzer abbekommen hat.
am 1. Oktober 2013
Die Tasche macht einen wertigen eindruck und ist sehr passgenau. Das rausnehmen des Smartphones geht fast zu schwer. Die Ausschnitte für die Anschlüße etc sind auch genau da wo sie hingehören. Was mich ein wenig störte war der barbarische "Chemiegestank". Musste die Tasche erst mal über Nacht auf dem Balkon auslüften lassen. Würde das Teil aber wieder kaufen und kann es empfehlen. Preis-Leistung top.
am 8. November 2013
nachdem ich das Handy schon mal mit dem Hausschlüssel in der Hosentasche trage, habe ich mir diese Tasche zugelegt. Der Magnetverschluss ist sehr praktisch und das Handy ist gut geschützt. Auch die Oberfläche ist sehr robust.
am 7. Dezember 2013
Handyhülle wurde zügig und gut verpackt geliefert.

Die Hülle ist sehr passgenau und sieht gut aus (Tippe auf gut verarbeitetes Kunstleder).

Der Magnet tut seinen Dienst. Ist nicht sehr stark, aber für mich auch nicht zu schwach.

TIPP: Da die Hülle wirklich sehr passgenau ist, hatte ich beim ersten mal wirklich Schwierigkeiten das Handy wieder herauszubekommen (zum SD-Card einsetzen). Am leichtesten lässt sich das Handy entfernen, indem man die rechte obere Ecke festhält und hinten mittig draufdrückt.

FAZIT: Sehr gute Hülle mit ansprechender Optik zu einem kleinen Preis. Das Problem mit der "Handyentfernung" lässt sich mit meiner kleinen Anleitung einfach lösen. Klare Kaufempfehlung.
am 1. November 2013
ich hab die tasche grad bekommen gleich handy reingebaut verarbeitung sehr gut, magnet etwas schwach werd mich dran gewöhnen.
fazit magent verbessen dann 5 sterne ansonsten isses perfekt .
kaufempfehlnung : klares ja
am 21. September 2013
Es ist eine sehr gut verarbeitete Schutzhülle für das Huawei Ascend Y300.
Das Smartphone wird gut geschützt und passt genau hinein.
Man kommt noch an alle Knöpfe und Anschlüsse, auf der Rückseite sind öffnungen für die Kamera, den LED-Blitz und für den Lautsprecher.
Also ich bin mit der Leder-Schutzhülle zufrieden.
Kann ich jedem nur empfehlen der sich ein Huawei Ascend Y300 Smartphone kauft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken