Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 2. Januar 2015
Auf den Bildern bei Amazon ist das Telefon an den Ecken geschützt, leider ist das bei der gelieferten Version nicht so.
Oben links und unten rechts ist kein Schutz an den Ecken. Ich würde lieber auf die Nutzung der Trageschlaufe verzichten und das Telefon zum laden aus der Hülle nehmen, als das ich bei einem Sturz die Ecken kaputt habe.

Jetzt schließt die Lasche oben nicht mehr, und die ersten Macken an den Ecken hat das Telefon auch schon.
Abgewertet auf einen Punkt.
am 15. April 2014
Schwarzes Leder, mit weiß abgesteppten Nähten, sieht toll aus. Zudem trägt es nicht auf, das Smartphone wird durch dieses Case nicht viel dicker. Kann es nur empfehlen.
am 21. März 2015
Die Tasche ist nach sehr kurzer Zeit bereits an mehreren Stellen eingerissen.
Aus meiner Sicht klarer Reinfall. Das Case ist nicht gerade günstig...
am 14. April 2014
Leider passen die Ausschnitte für die Anschlüsse nicht genau. Plastikschale ist zu weich. Warte noch auf eine Hülle von Burkley für das Z1 compact.