Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Mai 2016
Nachdem die Lieferung sehr prompt kam, war die Enttäuschung ebenso schnell da:
Weder passte mein S4 (i9506), noch das meiner Tochter (i9505) noch das meiner zweiten Tochter (i9500) in die Plastikschale hinein. An irgendeiner Ecke "quoll" das Telefon doch immer wieder aus der Kunststoff-Guss-Schale heraus.
Das schließen der Deckels sollte offenbar durch ein "Festklemmen" am oberen Handyrand gewährleistet werden. Mit Müh und Not ließ sich das auch bewerkstelligen, aber da hätte ich die Hülle auch gleich aus Sperrholz nachbauen können ;-)
Und dann kam die letzte Disqualifizierung: mit Hülle ließ sich das Ladekabel nicht (so wirklich GAR NICHT!) einstecken. Es wird vom "Scharnier" zwischen Schale und Deckel fast vollständig verdeckt.
Fazit: noch ein paar winzige Konstruktionsfehler mehr, und man hätte auch als mittelmäßig sitzenden Sattel für die Hausschildkröte anbieten können ;-))
Also direkt zurück damit.
am 20. Oktober 2013
Passt bei mir genauSamsung Galaxy S4. Sieht gut aus. Wie lange es hebt kann ich nicht sagen. Ich bin sehr zu frieden damit. Für diesen Preis habe ich kein besseres gefunden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken