Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Oktober 2012
einwandfreie und vor allem funktionale passform, das iphone liegt formschlüssig, ohne zu wackeln, ohne gefahr des herausrutschens, in der hülle. die bedienelemente des iphons sind gut zu handeln. einziger kritikpunkt, die öffnung für den Lightning-Anschluss ist unten bündig mit der steckeröffnung des iphons, so dass man vor dem einstöpseln desselben das leder herunterdrücken muss.
am 1. Dezember 2012
Naja.... Geht etwas schwer zu und auf. ein paar Nähte sind etwas locker aber im großen und ganzen nicht schlecht für das Geld

Update:

Habe die Hülle nun schon etwas, oben am Bügel zum befestigen ist eine Naht nun noch mehr locker und steht ab.
Desweiteren habe ich gelesen dass das Leder etwas "riecht", dies war bei mir ebenfalls der fall, aber nur anfangs, es "riecht" nun nichtmehr.

Der Bügel der zum Öffnen dient war anfangs etwas "schwer" zu Öffnen und Schließen, dies ist durch die Benutzung nun leichter geworden, aber hebt immer noch sehr gut.

Im Endeffekt hat die Hülle von mir noch einen Stern dazu bekommen, also nun 4. ich bin nach wie vor zufrieden mit der Hülle und kann sie nur weiter empfehlen.
am 19. März 2013
Die Passform ist ungenau und ein Iphone 5 sitzt viel zu locker.
Es läuft daher Gefahr immer aus der Hülle zu fallen.
Der Verschluss ist ebenfalls äußerst schlecht verarbeitet, was dazu führt, dass er den Alurahmen des Iphones verkratzen wird.

Finger weg von diesem Produkt!

Zurück zum Absender!
am 21. Januar 2013
Ich war anfangs sehr hin-und hergerissen, ob ich nicht doch etwas kostengünstigeres nehmen sollte. Bin aber jetzt mehr als zufrieden mit der Entscheidung. Ein gutes Produkt, klasse Verarbeitung, schön zum anfassen. Und das iP geht vorsichtig und einfach herauszunehmen, obwohl es ansonsten fest in der Vekleidung liegt. Bin zufrieden.
am 1. Dezember 2012
Das Cover passt sehr gut auf das Iphone und es sieht auch recht edel aus.
Das einzige Manko ist der Geruch. Nach dem Auspacken steigt einem direkt ein unangenehmer chemischer beissender Geruch in die Nase. Hatte das Cover jetzt ca 1 Woche auf dem Balkon liegen und nun ist es ok. Denke im Laufe der Zeit wird es hoffentlich nur noch nach Leder riechen.
am 22. Januar 2013
Das optisch sehr gelungene Flip Case hält qualitativ leider nicht einmal Minimalstandards. Nach Wenigen Wochen in Benutzung löst sich an den Rändern das Leder ab. Schade.
am 3. Oktober 2014
Tolle Flip Case Ledertasche.
Ist stabil und handlich.
Gute Ware zu angemessenen Preis.
Jedoch ist die Tasche nach einen 1/2 Jahr bei guter Pflege verschlissen!
am 18. November 2013
Eigentlich bin ich über das Produkt entäuscht da es nicht wie abgebildet
eine Ladeanschlussöffnung an der Unterseite hat.
Werde das Produkt zurück schicken.
am 12. Mai 2013
sehr gut fürs Iphone 5. Ich bin absolut zufrieden und das Problem mit dem Geruch, was andere geschildert hatten, kann ich nicht bestätigen.
am 12. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit derHülle (obwohl iphone 5 bei mir nichts taugt!) einzig es Stinkt förmlich zum Himmel! Nach 1 Woche OK!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken