Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. April 2017
Macht das was es soll, gut geeignet für Übersicht über die Auslastung der WLAN-Kanäle (und bei der Suche, warum der Durchsatz im eigenen WLAN zeitweise unterirdisch ist). Die Werbung finde ich auch nicht störend. 2,4G/5G im Kanalmonitor umschaltbar
Etwas unübersichtlich, wenn viele WLAN in der Nähe.
am 23. Dezember 2012
Die App tut, was sie soll, allerdings mit Werbung. Man kann sie in den Optionen für ein paar Tage abschalten, das ist für mich allerdings keine Dauerlösung. Es gibt auch kostenlose Wifi-Apps ohne Werbung.
am 10. Oktober 2016
2 BlackBerry Z10 liefern unterschiedliche Anzeigen, obwohl sie direkt nebeneinander liegen. Ist beim Start das 5G aktiv, dann werden 5GHz WLANs angezeigt, die es nur im 2,4GHz gibt. Ich glaube nicht, daß man der Anzeige wirklich trauen kann. Ist ein Gimick aber mehr nicht.
am 24. Februar 2015
Der Analyser ist ein sehr gutes Tool, um eine Übersicht zu haben, wie viele andere Netzwerke in der näheren Umgebung sind und wie hoch deren Feldstärke ist. Nach ihm kann man sich richten, welchen Kanal man benutzen muss, um möglichst störungsfrei sein eigenes Wlan betreiben zu können. Dafür nutze ich ihn und bin sehr zufrieden.
am 5. März 2015
Um zu sehen welche Wi-Fi Netze im Umkreis zur erfügung stehen und das Eigene zu erkennen ist es sehr demonstrativ und funktionell.Es lassen sich auch die Stärke ersehen.Man kann auch einen anderen Kanal einstellen,praktisch für die,welche jammern ihre Verbindung bricht laufend ab.Natürlich nur im eigenen Netz.
am 1. Juni 2013
Um ein optimales WLAN- Netzwerk für das ganze Haus aufzubauen gibt es wohl nichts besseres. Besonders hervorzuheben ist die Kanalempfehlung sowie die Übersicht aller Netzwerke in Reichweite. Auch die simulierte analoge Zeigeranzeige für die Singnalstärke ist sehr gelungen. Daher sehr empfehlenswert.
am 18. November 2012
Ich setze diese App auf meinem Acer A700-Tablet seit geraumer Zeit ein und bin sehr zufrieden. Die App zeigt in übersichtlicher Form die in der Umgebung verfügbaren WLAN-Netze mit ihrer entspechenden Signalstärke an. Zur Darstellung kann zwischen verschiedenen Modi gewählt werden. Bisher arbeitete die App auf meinem Tablet sehr zuverlässig.
am 30. Dezember 2013
das Tool hilft, wenn man unter schwierigen Bedingungen, das Smartphone bestmöglichst auf WLAN Empfang ausrichten will, z.B. Handy als Internetradio.
Ebenfalls interessant festzustellen, wie das verschiedene Halten des Phones der Empfang sich verändert.
am 26. März 2015
nach ewigen wlan Problemen habe ich mich umgetan und im Wi-Fi Analyzer eine echte Hilfe gefunden,
so konnte ich auf Kanäle umstellen, die nicht durch fremde Kanäle überbelegt sind,
gefällt mir sehr gut und eine klare Empfehlung
am 6. November 2013
Sehr gutes Tool um festzustellen was so alles in der Nachbarschaft funkt.
Mir hat es sehr geholfen den richtigen Kanal für mein WLan zu finden.
Die Automatik an meiner Fritzbox ist Humbug bzw. Geschichte in Sachen Funkkanal