Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Januar 2014
Da der Video-Player auf dem Kindle offensichtlich nur für Love-Film einzusetzen ist, benötigt man einen Player, der auf dem Kindle gespeicherte Videos abspielen kann. Der PlayerX Pro erfüllt alle Anforderungen. Die unterschiedlichen Dateiformate werden sofort erkannt und ohne Störung abgespielt. Nachdem ich verschiedene Player getestet habe, lautet mein Fazit: Für den Kindle HDX ist das die optimale Lösung!
am 14. März 2014
Wenn ich in der zdf heute app ein video abspielen möchte kommt direkt network not aktiv.Der kostenlose googleplayer schafft dies aber also liegt es nicht am Netzwerk sondern an diesem Player.