Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 17. Juli 2014
Wie der Betreff schon ausdrücken soll, ist diese App leider nur beschränkt für den Einsatz auf einem Android basierenden Mobile tauglich, da sie Google Store bzw. Google Services voraussetzt. Somit ist dieses App auf einem Blackberry (z.B. Z10) nicht lauffähig, obwohl andere Apps problemlos funktionieren.
am 15. Juli 2015
Ich spiele 2048 + schon länger, musste es jetzt auf dem neuen Handy neu installieren, hab keine Sekunde überlegt. Das Spiel macht Spaß und ist spannend, man kann Stunden damit verbringen
am 12. August 2014
Super kniffeligesSpiel. Erweiterte Version von "2048 Puzzel game" Sehr empfehlenswert für alle die es kniffelig mögen. Wer einmal startet, möchte nicht wieder aufhören..
am 7. Juli 2014
Ein Endlosspiel, das süchtig macht. Ich liebe Zahlen und Kombinationen und das Spiel kann immer wieder zwischendurch gespielt werden. Mir macht es Spaß.
am 5. November 2014
Sollte man mal gespielt haben. Ich habe es nicht bereut. Ist aber wie alles Geschmackssache. Mein Geschmack wurde voll getroffen.