Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. November 2017
ist ein Spiel was sehr stark an anno oder auch siedler erinnert allerdings im kleinerem Umfang ... die 2 Sterne gebe ich da ich mir fuer eine Bezahlversion viel weniger pay2win vorgestellt habe desweiteren wird man waehrend des Spielens mit eigenwerbung unterbrochen wie zB kaufe doch dies oder das (um eventuell dopellte Xp zu beskommen) was schon nervig ist. Ich kaufe schon gerne mal das ein oder andere um vllt ein kleinen Vorteil zu haben oder um den entwickler zu unterstuetzen wie die unendlich vorspuhlfunktion aber das war es auch schon ... man sollte dem nutzer einen kauf selbst ueberlassen und nicht zum kauf draengen wenn man schon geld fuer ein Spiel ausgibt und ob das spiel uptodate ist oder nicht ist auch noch so ne sache ....
am 14. September 2017
Schönes Spiel, aber wo sind meine 250 start Prestige Punkte? Hatte 25!!?! Und für nur Werbung weg und genau das selbe Spiel fast 3 Euro bezahlen ist doof, hätte mit paar Extras gerechnet...
am 21. März 2013
Gegenüber der Free-Variante ohne Werbung, hat sich wirklich gelohnt. Wie schon die Handy-Spiele ist es ein Aufbauspiel mit mehreren Missionen oder im Endlosmodus spielbar. Ich warte schon lange auf eine neue Version davon für das Handy.
am 8. September 2013
Wer Siedler mag, sollte sich dieses Spiel mal anschauen. 3 Punkte deshalb da Grafik ein wenig altbacken, Sound da schweige ich mal lieber :-)
am 20. Oktober 2014
Als ich das Spiel gekauft habe war es ein niedliches kleines offline Spiel. Inzwischen hat der Hersteller erkannt das man mit InApp Geld verdienen kann. Das beeinträchtigt das Spielvernügen erheblich.
am 18. November 2017
Das Spiel zu kaufen hat sich auf alle Fälle gelohnt! Sehr viele Spielmöglichkeiten und Aufgaben.
Mit den Kronen wird auch nicht gegeizt!
am 6. Juni 2015
das Spiel macht zwar zum einen Spaß und man kann durch das erfüllen von Aufgaben auch die Premiumwährung erhalten ohne dass man dafür gleich Geld ausgeben muss

großes Manko:

nach meinen Beobachtungen sobald die Einwohnerzahl ca. 130 bis 140 Einwohner erreicht herscht permanent Wassermangel
bei den Brunnen steht Ergiebigkeit endlos und ich habe mehr Brunnen als Häuser ca. 1,5 Brunnen pro kleinem Wohnhaus... große baue ich kaum noch...
Lösungsvorschlag: Warum kann man Brunnen nicht auch mit Townies bestücken welche das Wasser fördern und einlagern und aus den Lagerhäusern holen sich die Townies das Wasser?
Warum kann man Wasser beim Händler kaufen aber nicht selbst produzieren???
Desweiteren muss ich feststellen das Townies vorm Bauernhof stehen und ein Weizenfeld benötigen und direkt an den Bauernhof grenzen rundherum erntereife Felder an???
Bei den Weingütern ist es nichts anderes
je weiter man ein Szenario spielt desto weniger macht es Spaß
auch mit den Schreinereien geht es nicht so wie es soll
soll ich pro Gebäude eine Schreinerei bauen damit alles in Schuss bleibt???
Macht ein Update des Spiels und behebt diese Fehler, dann gibt es bestimmt mehr Sterne von mir
am 11. Juli 2015
Das Spiel kann seine Vorbilder zwar nicht verleugnen, bringt aber im Vergleich zu 'Siedler' mit der Forschung noch einen neuen Aspekt mit, wobei insgesamt nicht mit ihm mithalten kann.
Dennoch ist es für lau durchaus empfehlenswert, zumal es absolut nicht notwendig ist irgendwelche der (überteuerten) In- App- Käufe zu tätigen.
am 5. Januar 2013
Ein sehr gutes Spiel einem wird selbst nach Stunden nicht langweilig. Einziges Problem ist, dass es manchmal abstürzt und einmal ist sogar mein Kindle abgestürzt ich hoffe das wird gepatcht.
am 25. März 2017
Da es kein echtes Siedler für Android gibt und Anno Online nicht mehr weiterentwickelt wird, kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen... vor allem in der Premium Variante.

Townsmen