Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Kunden diskutieren > Forum: Hochsaison: Alpenkrimi

wer emordet den Zither Beppi


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.05.2010, 18:21:10 GMT+2
KeysMike meint:
Alles Klar in Hochsaison, aber der Mord am Zither Beppi bleibt ungeklärt??

Veröffentlicht am 18.08.2010, 10:41:10 GMT+2
N. Meese meint:
Ich bin auch auf der Suche nach dem Mörder an Zither Beppi. Wer war's denn nun?

Veröffentlicht am 09.08.2011, 16:00:35 GMT+2
V. Hoffmann meint:
Schön, dass sich auch Andere diese Frage stellen. Ich hatte nun gedacht, vielleicht finde ich den Mörder vom Zither-Beppi im nächsten Krimi, nun höre ich "Niedertracht", bis jetzt habe ich ihn nicht gefunden.
Die Morde in "Niedertracht" sind allerdings gar nicht lustig. Was mir bisher bei Jörg Maurer gefiel, Humor und Spannung ohne Grausamkeiten, das leidet hier.

Veröffentlicht am 27.07.2012, 14:27:59 GMT+2
Auf meine Frage gleichen Inhaltes habe ich einfach Herrn Maurer angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Tja, wer den Zither-Beppi umgebracht hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Wahrscheinlich ist es der spanische Bauunternehmer, oder sogar der Kardinal, siehe Seite 309. Darauf weist auch nochmal der Gedanke vom Beppi auf Seite 310: Hätte er doch bloß nicht alles ausgeplaudet (wer in der VIP-Lounge war)... und nochmal ein Hinweis auf Baumagnat und Kardinal auf Seite 311, kurz bevor der Mord passiert."

Es könnten zwar auch die Chaoyanger gewesen sein, das ist aber unwahrscheinlich, die haben keinen Grund dazu, der Zither-Beppi wird ihnen ja nicht gefährlich.

Das sind die Möglichkeiten, Beweise liegen allerdings nicht vor. So ist das bei Profis!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.05.2010
Jüngster Beitrag:  27.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Hochsaison: Alpenkrimi
Hochsaison: Alpenkrimi von Jörg Maurer (Taschenbuch - 1. April 2010)
4.0 von 5 Sternen (190)