Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. Februar 2013
Hab mir den Spiegel auf meinen fire hd geladen und nach einmaliger Nutzung war meine Kamera weg. Nachdem ich alles wieder runter gelöscht hab war sie am nächsten Tag wieder da.
am 7. Februar 2013
Also die App funktionier bei mir ohne Probleme (Sony Xperia S), allerdings vermittelt es mir kein spezielles Spiegelbild. Erforderlich ist eine Frontkamera, bis auf einen Rahmen um das Bild habe ich aber auch keine andere Sicht, als würde ich die Kamera normal einschalten. Für mich also nur sinnloser Speicherverlust.
am 17. November 2013
Sinn oder Unsinn... das muss jeder für sich selbst
entscheiden.
Fotos machen geht nur mit der Vollversion.
Genutzt auf Samsung Galaxy S4.
am 19. Juni 2013
der spiegel ist sehr undeutlich , also eigentlich nicht zu gebrauchen . man ist besser mit einem handspiegel dran .
am 21. April 2013
Kostenloses App, das blitzschnell die Frontcamera anruft. Kostenlos und ganz witzig. Gehört zu den Dingen, die man nicht wirklich braucht, aber halt mal gerne ausprobiert. Der praktische Nutzen wird sich zeigen.