Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Incutex kleine wasserdichte Magnet-Box, geeignet für alle GPS Tracker Modelle (TK 102 v3, v6, TK202, TK201 -2, Tk5000)
Farbe: wasserdichte Magnet-Box TK102/202/201/5000|Ändern
Preis:24,99 €+ Versandkostenfrei

am 7. Oktober 2014
Diese kleine Box für GPS Tracker habe ich für meinen Amaros M5-Tracker verwendet. Hat gut gepasst und haftet zuverlässig am Unterboden des PKW's. Ist ausserdem wasserdicht. Ich bin mit den Produkt zufrieden und kann es weiterempfehlen. Allerdings ist der Raum innerhalb der Magnet Box beschränkt und sie sollten vor dem Erwerb prüfen ob er groß genug für Ihr Vorhaben ist.
am 11. Februar 2015
Die Box ist äußerst hochwertig verarbeitet und macht einen wirklich stabilen Eindruck (stabiles Kunststoff).
Der Verschluss der Box hält diese sicher verschlossen und lässt sich gut öffnen.
Die Polsterung im Inneren ist völlig ausreichend und ebenfaöös gut verarbeitet (Schaumstoff).
Zum Magnet kann man nur sagen: er hält bombenfest.

Durchaus seine 28€ wert.

Lediglich der Versand von über einer Woche war unnötig lange, deswegen einen Stern Abzug.
am 10. Mai 2013
Gute Verarbeitung, absolut wasserdicht, sehr starker Magnet, genau die richtige Grösse für den Incutex-Tracker. Kein Mangel festgestellt - deshalb 5 Sterne.
am 31. Oktober 2014
sehr empfehlenswert starker Magnet stabil und wasserfest Kann ich jedem nur empfehlen......hält an jedem metall teil an ihrem neuen wagen
am 25. August 2016
Tolle Box, gute Verarbeitung und ein starker Magnet.
Ich bin begeistert. Das mit dem Geruch kann ich nicht bestätigen.
Aber wer riecht auch schon an der Magnetbox.
Ich kann sie wiederempfehlen.
am 30. Juli 2014
Die Box wirkt sehr robust und ist von innen gut gepolstert. Der Magnet ist sehr stark und fest auf der Unterseite verklebt.
Sie hält was sie verspricht. En bisschen kleiner und 5 Sterne wären drin.
am 18. Mai 2014
Die Box ist einfach zu öffnen und zu schließen. Sie ist mit einem Magneten ausgestattet, wodurch man davon ausgehen kann, da kein Zusatzakku vorhanden, dass sie Wasserdicht schließt.
am 20. Mai 2013
Danke für die problemlose Rücknahme!!, Die Box ist real größer als erwartet, v.a. aber strömt sie einen unerträglichen Geruch aus...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden