Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Die Simpsons - Der Film

verschiedene Kamera-Winkel


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2007, 22:12:27 GMT+1
SW meint:
Bei der Szene als Bart Homer mit einem Luftgewehr abschießt kommt ja unten ein Banner von Fox mit Werbung ("Ja, wir nehmen jeden Werbeplatz den wir kriegen können...).
Während dieser Szene zeigt mein DVD-Player an, dass es dazu noch andere Kamera-Winkel gibt. Ich dachte so kann man sich vielleicht die Szene mit der deutschen Fassung und ProSieben anschauen. Leider will aber der DVD-Player und auch der Player in meinem Computer nicht umschalten.
Funktioniert das bei euch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2007, 11:53:36 GMT+1
Daniel meint:
Habs mal am DVD Player und am PC versucht in den verschiedenen Kamerawinkeln anzuschauen - auf allen kommt die gleiche Einblendung (die von FOX). Die mit ProSieben (WE LOVE TO ENTERTAIN YOU - Ja, wir nehmen jede Werbefläche, die wir kriegen können) ist leider nicht mit drauf.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.12.2007
Jüngster Beitrag:  24.12.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film von Dan Castellaneta (DVD - 2007)
4.2 von 5 Sternen (252)