Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2014
Ich muss zueben, ich war etwas skeptisch als ich die Halskette bestellt habe. Aber für den Preis, hab ich gedacht, ich riskiere es einfach. Und es hat sich total gelohnt! Ich finde, die Qualität ist super und die Kette sieht sehr schön aus. Gerne wieder!
am 27. Januar 2015
Farbe genauso schön wie abbgebildet nur sie ist sehr sehr sehr lang. Ich dachte es wäre eine normale statement kette nur sie ist so lang das es richtig lächerlich aussieht. Schade das man für den Preis nichts gescheites hergestellt hat
am 14. Oktober 2014
Eine schöne Kette jedoch muss ich sagen das die Abbildung was den goldton angeht stimmt er nicht mit den auf dem Bild er ist mehr ein gelbgold immerhin wirkt die sehr schön und macht einen positiven Eindruck.
am 10. Juli 2014
Sehr schönes Foto. Aber was ich bekommen habe ich ein Reinfall. Einfach nur Plastik. Man kann es zu nicht kombinieren. Weil das ganze Outfit ruiniert wird, da man sieht wie billig das Teil ist
am 16. Juli 2014
Die Kette kam heute an und ich bin mehr als zufrieden. Trotz des günstigen Preises sieht sie nicht billig aus. Sie ist sehr schön und filigran verarbeitet. Würde sie wieder kaufen :)
am 19. Januar 2016
Es ist jetzt nicht grad die schönste kette aber kann man kaufen .. material sieht sehr billig aus geht lieber mit den 3€ Hamburger essen bei Mc donalds
am 14. November 2016
Sieht super aus. Glänzendes Gold und der grüne Stein funkelt im Kontrast dazu. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Weiter zu empfehlen
am 28. Februar 2016
Das Collier war innerhalb von ca 3 Wochen da.Und es sieht sehr schön aus.Auch die Verarbeitung ist gut.Ist so wie auf dem Bild.
am 11. November 2014
Totaler billig misst keine kaufempfehlung hab sie dann an meine kleine Schwester verschenkt da sie total billig wirkt. ! !
am 10. Mai 2015
Wunderschön
Genau wie auf dem Bild
Auch nicht zu groß auch nicht zuklein
Für den Preis total Super *__* :