Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 15. Dezember 2016
Dieses Armband kaufte ich spontan als kleines Geschenk für meine Tochter, und das in der Variante mit 925 Sterling Silber. Geliefert wurde es in einer kleinen weißen Schmuckverpackung. Beim Öffnen stellte ich fest, dass das Armband doch schmäler ausfällt als vermutet. In der Artikelbeschreibung war zwar die Länge mit 18cm korrekt angegeben, jedoch fand ich keine Angaben zur Breite. Diese beträgt knapp acht Millimeter, wie ich gerade nachgemessen habe.

Die Verarbeitung finde ich ganz gut, vor allem die Fassung der vielen kleinen Zirkoniasteine ist sehr aufwändig. In Kombination mit dem verwendeten Silber finde ich den Preis noch angemessen. Das Armband sieht nett und interessant aus, und wirkt am Armgelenk meiner Tochter absolut nicht wie billiger Modeschmuck. Die Kombination aus dem kühlen Silber und dem kalten Funkeln aus den weißen Steinen finde immer sehr ansprechend. Meiner Tochter gefällt das Armband sehr gut, und es passt auch hervorragend zu ihrem Typ.

Das Armband hat eine fixe Länge, und kann weder verlängert noch verkürzt werden. Etwas irritierend und mühsam war es, das Prinzip des Verschlusses zu erforschen. Nach einiger Übung klappte dies dann ganz gut, blieb jedoch trotzdem fummelig. Ein Standardverschluss wäre hier sicher die bessere Lösung gewesen.

Mein Fazit:
Dies ist ein einfaches, kleines Silberarmband für einen noch angemessenen Preis. Vor dem Kauf hatte ich die Rezensionen gar nicht beachtet, und stellte erst danach fest, dass es sehr viele offensichtliche Fake-Rezensionen gibt (Negative und Positive). Das gefällt mir nicht, und wird dem Artikel auch nicht gerecht.
Hübsches,sehr hochwertig aussehendes Glitzerarmband für die Dame.
Sieht auf jeden fall teurer aus als es ist und macht ordentlich was her.

Über ein "gefällt mir" bzw. "Hilfreich" würde ich mich freuen.
am 19. November 2016
Ein wunderschönes Armband, passt an ein zartesHandgelenk und sieht blendend aus.
Es ist nicht zu auffalend,glitzert schön und ist ein toller Hingucker.
am 25. Mai 2017
Das Armband ist grunsätzlich sehr schön. Die Länge wurde mit 18cm angegeben und so hätte es mir auch gut gepasst. Allerdings war es 19 cm lang und gefiel mir so nicht am Handgelenk. Also habe ich es zurück geschickt. Für den Versand musste ich 3,50 € bezahlen.
am 4. August 2014
Lieferung wie gewohnt rasch und Verpackung okay. Zum Armband selbst: gleich beim 1.Anblick genau so wie ich es erwartet hab und am Bild abgebildet war. Maß hat genau gestimmt, es ist auch ein Verlängerungsteil dabei sowie ein samtweiches Putztuch, also das mal top. Anfangs beim Tragen hatte ich jedoch Probleme es selbst anzulegen, der Verschluss hat sich echt als Herausforderung dargestellt. Jetzt allerdings hab ich den Dreh raus und trag es beinahe jeden Tag. Im Sommer wenn man gebräunt ist und bei kurzen Ärmeln ein echter Hingucker!!
am 6. September 2015
Einfach nur wunderschön. es glitzerd so wie ich es mag ist nicht so dick. ich habe einen relativ dünnen Arm und bin wegen der Sonne jetzt ganz braun. passt wunderbar es sieht toll aus also super Preis. man kann es sogar verlängern wenn man einen etwas dickeren Arm hat. seh schick :D
am 8. November 2016
Die Handkette Elsa sieht sehr edel und wertvoll aus. Die Steine sind in kleinen, herzförmigen Gebilden eingefasst. Sie funkeln sehr schön im Licht. Der Verschluss wirkt auf den ersten Blick verwirrend. Wenn man den Dreh raus hat (an dem kleinen Haken nach oben ziehen), lässt er sich leicht öffnen und ist dennoch sicher.
am 4. November 2015
Ich habe das Armband für meine Frau gekauft. Sie hat sich über das Armband sehr gefreut. Das Armband ist super verarbeitet. Die einzelnen Kristalle leuchten glitzern sehr schön im Licht. Selbst mir macht es Spaß, das Armband anzuschauen. Der Preis ist unschlagbar.
am 25. Juni 2017
Das Armband wirkt nicht nur edel und glamourös, sondern begeistert als ein Eyescatcher durch das wunderschöne schlichte Design aus 925 Sterling Silber und der schönen gesetzten kleinen Kristallen. Die Kristalle sind fest verankert und wirken absolut wertig durch die grazile Verarbeitung ohne Ecken und Kanten. Der stabile Klickverschluss lässt sich stabil greifen und durch die Verbindung des stabilen Schließmechanismus, kann man durch die Flexibilität und Großzügigkeit es problemlos fest verschließen.

Durch die Topverarbeitung der Kristalle die wirklich sorgfältig gefasst sind, spürt man alleine durch das berühren an dem Armband eine Qualität die wirklich für einen lebenslangen Begleiter sorgt. Das Design und der stabile Verschluss formt sich perfekt an das Handgelenk an und wirkt absolut effektvoll. Durch die angenehme Größe und meiner schmalen Handgelenke, schmiegt es sich locker mit schöner Eigenbewegung an. Der Glanz der entsteht ob durch einen Lichtstrahl spiegelt eine wundervolle Brillanz am Handgelenk, somit habe ich mein passendes Kunstwerk gefunden.
review image review image
am 12. März 2014
Es ist das was Elstern...nein, Frauen mögen: Das Glitzern und Funkeln. Und wir Männer lieben das Funkeln und Glitzern in den Augen der Frauen, oder?!