Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

verdammt noch mal, hören!

olemutz
 
Cast of Thousands
Cast of Thousands
"bald ist wieder herbst, heizung an, decke holen, cd hören! vor allem "not a job" und "fugitive motel", ach was, alle sind gut"
Ok Computer
Ok Computer
"da war noch alles gut! verzerrtes fiepen allemal, aber wunderbare melodien. bei kid a fehlten die melodien, nur das fiepen war noch da. erst mit "hail to the thief" kamen sie zurück!"
Violator (Hybrid-SACD + DVD)
Violator (Hybrid-SACD + DVD)
"die beste aller depeche mode cds, jetzt mit neuem schnickschnack! gut bleibt gut!"
Achtung Baby
Achtung Baby
"achtung baby, (fast) nur hits! bono war noch nicht in afrika und die musik war noch die hauptsache in seinem leben!"
Piano Works
Piano Works
"ist das nicht der, der...?! ja, genau der (massive attack orchestriert, moulin rouge, romeo & julia komponiert)"
Film Works 1995-2005
Film Works 1995-2005
"soundtrack-compilation vom feinsten. da ist alles dabei, was das herz begehrt. auch wenn einem die titel nix sagen, beim hören kennt man doch fast jeden titel"
The Space Between Us
The Space Between Us
"noch mehr herbst-musik"
As If to Nothing
As If to Nothing
"hat mit "Wake up in New York" eines der schönsten lieder aller zeiten am start"
Parachutes
Parachutes
"der erstling (ohne die blue room e.p.), noch nicht von der großen erwartungshaltung versaut, ein entspanntes stück britischer pop-geschichte"
Meds (CD + DVD) (Jewel Case)
Meds (CD + DVD) (Jewel Case)
"bisher für mich noch immer das album des jahres 2006"
Sleeping With Ghosts (Special Edition)
Sleeping With Ghosts (Special Edition)
"bewusst die special edition, denn die enthält "running up that hill" super cover-version, sogar mit background-unterstützung von kate bush eingespielt"
Other Peoples Problems
Other Peoples Problems
"wunderschöne melodien (all over this town, your body) und britpop-hymnen (black & white, it began on radio). Für alle, die den Einheitsbrei von Arctic Monkeys, Kooks etc. nicht mehr hören können!"