Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2012
Bevor ich diesen Stift bestellt habe, wurden unzählige Rezensionen für die unterschiedlichsten Produkte, in den unterschiedlichsten Preislagen von mir gelesen.
Mit dem Stylus Plus habe ich zu einem relativ günstigen Preis, ein für mich optimales Produkt gekauft. Tippen mit der Gummiseite funktioniert einwandfrei...ich schreibe gerade die Bewertung damit.
Und nach ein paar Minuten hat auch das Wischen ganz wunderbar funktioniert. Gummispuren gibt es keine, es ist nur ein sehr geringer Druck nötig beim schreiben und wischen.
Dazu noch der Kugelschreiber....was will man mehr.
Langzeiterfahrung wird nachgeliefert.....
5 Sterne für dieses praktische Hilfsmittel.

UPDATE 04.04.2012

Auch nach drei Monaten im regelmäßigen Einsatz gibt es keine Verschleißerscheinungen.....

UPDATE 14.01.2013

Die Spitze ist etwas weicher geworden, was der Funktionalität keinen Abbruch tut, auch nach einem Jahr regelmäßiger Benutzung.
0Kommentar| 221 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2012
Ich benutze den Stift hauptsächlich für den einsatz an der Uni in Verbindung mit der App notability. Man kann damit beinahe exakt die eigentliche Handschrift abbilden und erstaunlich gut im Web navigieren. Außerdem lassen sich damit PDF Dokumente hervorragend bearbeiten und markieren. Absolute kaufempfehlung für jeden, der sein iPad zum arbeiten oder mitschreiben nutzen will.
am 2. Dezember 2011
Ich muss gestehen, ich war skeptisch - normalerweise bekommt man für diesen Preis nur einen "Wannabe"-Stylus der auf den modernen Displays nicht wirklich funktioniert!

Aber ich wurde positiv überrascht, der Stylus hält was er verspricht, ist zudem noch ein Kugelschreiber (den man eh immer dabei hat) UND sieht stylish aus - was will man mehr!

Lieferzeit: Einen Werktag, perfekt!
am 16. Januar 2012
Nutze den Stift mit meinem iPad. Hauptsächlich um damit "handschriftlich" Text zu erfassen. Dieses funktioniert mit dem Stift gut. Die "Gummiseite" ist nicht zu breit und nicht zu schmal, gleitet gut über das Display und macht einen haltbaren Eindruck. Der Stift hat einen Doppelnutzen, eine normale Kugelschreibermine ist ebenfalls verbaut. Das Gehäuse ist aus Metall und für den Preis recht wertig verarbeitet. Vier Sterne bekommt der Stift da er recht kurz geraten ist...

Für den Preis ok, klare Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2012
Bei dem Preis dachte ich, dass ich bei den guten Bewertungen den Test wagen kann.
Ohne nötige Installationen einfach den Stift aus der Verpackung geholt und los gelegt. Er ist klein, matt-silberfarben und sieht ansprechend aus. Er hat sofort funktioniert und ich bin sehr zufrieden.

Tatsächlich sollte man sich aber jetzt nicht darunter vorstellen, dass man nun ohne weiteres feine Notizen wie bei einem Fineliner produzieren kann.
Ich nutze den Stift auch sehr gerne als Fingerverlängerung und wische und tippe alles an, was ich sonst mit dem Finger antouchen muss. So bleibt das Pad etwas länger von den Fingerprints verschont und irgendwie fühlt es sich auch lässiger an, zumal ich den Eindruck habe, das die "Tips" mit dem Stift manchmal schneller erkannt werden als mein Finger.
Das man sich tatsächlich auch schnell mal ne Notiz auf Papier machen kann ist schön - der Kugelschreiber ist sogar ganz brauchbar - aber ich habe ihn natürlich noch nie benutzt, da ich das ja nun im iPad papierlos mindestens genau so gut machen kann (außer den Einkaufszettel für die Jackentasche vielleicht).
Tatsächlich habe ich als Grafiker, der ich von Beruf bin, natürlich auch gleich mal den Stift für ein paar Zeichenprogramme angewendet. Unter dem Strich (*Wortspiel) kann man damit - je nach Programm ' ganz gut zeichnen, solange man nicht Zeichnungen mit feineren Details erstellen will. Wie gesagt, flüssiges Schreiben mit seiner eigenen Handschrift kann man sich eigentlich abschminken. Dazu taugt die Technologie dieses Stiftes zusammen mit dem iPad 2 nicht ganz und das Schriftbild sieht brüchig und nicht sehr filigran aus. Man muss schon sehr groß und langsam schreiben, um ein gutes Schriftbild zu produzieren ' was einfach mal das Gegenteil von einer schnells handschriftlichen Notiz ist.

Fazit: Trotz kleinerer Defizite habe ich für diesen Preis nicht mehr erwartet. Im Gegenteil. Inzwischen ist dieser Stift der ständige Begleiter mit meinem iPad geworden. Filigrane Arbeiten sind damit nicht möglich.

Tipp: Man sollte gar nicht so doll aufdrücken. Ich habe das Gefühl, dass vorsichtiges Berühren zu einem besseren Eingabeergebnis führt, als wenn man den Stift mit seiner weichen Spitze voll auf das Glas hinunter drückt.
am 10. Februar 2012
Der Stift ist etwa 12cm lang und ist aus Metall. Der Deckel sitzt fest, der Kugelschreiber schreibt und er lässt sich sehr gut auf Handy und Tablet benutzen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... Ich bin zufrieden :)
am 25. Februar 2012
ist dieser Stift. Funktioniert auf dem iPad2 und dem iPhone4, liegt gut in der Hand und macht sich auch noch als Kugelschreiber nützlich. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Also rundherum glücklich und uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 24. Juni 2015
Vermutlich sind meine Erwartungen zu hoch, aber mit dem Eingabestift kann man nicht präzise und zuverlässig arbeiten. Ich wollte handschriftlich auf meinem Galaxy Tab, Alpha und HTC One Notizen machen, komme aber damit nicht klar. Die Erkennung ist bei mir schlecht und macht kein Spaß.

Als Kugelschreiber für den täglichen Gebrauch ist er auch nicht nutzbar. Der Kugelschreiber ist einfach verarbeitet und die Verschraubung lockert sich beim Schreiben. Auch ist die Kappe nicht bündig zum Kugelschreiber, so dass diese wackelt und es keinen wertigen Eindruck hinterlässt. Für gelegentliche Sudoku und Kreuzworträtsel in der Tageszeitung okay. Für tägliche Mitschriften im Büro oder Meetings aber nicht zu gebrauchen.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Februar 2012
Der Stift ist für das Tippen super. Es geht sogar besser als mit den Fingern, auch bei schmalen Fingern. Auf jeden Fall verschmiert das Display nicht.
Beim Schreiben mit dem Stift sind mein Mann und ich uns sehr uneinig. Mein Mein kommt sehr gut damit zurecht. Seine Schrift ist besser lesbar als auf Papier. Ich bin dafür anscheinend zu blöd. Die Schrift erscheint nicht durchgängig. Zudem noch ziemlich unleserlich. Wahrscheinlich drücke ich anders auf.
Der integrierte Kugelschreiben ist eine nette Zugabe.
am 15. Januar 2013
Auf der Suche nach einem Eingabestift, bin ich bei Amazon auf den Stylus Plus gestoßen. Nach einem Tag wurde er angeliefert. Ich habe ihn sofort ausprobiert. Alle Funktionen auf dem Ipad funktionierten ohne Probleme. Auch Eingaben über die Tastatur erkennt das Ipad problemlos. Ich habe mir eine Notizbuchapp heruntergeladen. Das Schreiben in der App funktioniert tadellos.

Zweiter Versuch war die Eingabe von Befehlen und Zeichnungen auf dem Acer A700 meines Sohnes. Hier musste ein wesentlich stärkerer Anschlag verwendet werden. Ein leichtes Anklicken des Bildschirms löste keine Reaktion aus. (Ein Stern Abzug)

Qualitativ macht er nicht den allerbesten Eindruck, ich werde Genaueres aber erst in einigen Monaten sagen können. Optisch sieht er ansprechend aus. Für den Preis geht das voll in Ordnung.

Zum Kugelschreiber kann ich noch nicht viel sagen er schreibt und erfüllt seine Funktion.

Ich war auf der Suche nach einem Einsteigermodell um mich mit der Funktion eines Stifters für das iPad vertraut zu machen. Hier sind meine Erwartungen voll erfüllt worden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken