Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Mai 2012
Diese Silikon-Tasche passt perfekt zu meinem neuen weißen iPhone 4S - nicht nur optisch, sondern auch im Hinblick auf die Passform. Der perfekte kleine Anzug macht direkt einen qualitativen, robusten Eindruck. Es schmiegt sich so sehr an das iPhone, sodass fast gar nicht auffällt, dass man eine Ummantelung verwendet hat. Das gefällt mir äußerst gut! Was für Frau auch noch wichtig ist: Das Silikon lässt sich gut abwaschen.
Alle Steckplätze lassen sich nach wie vor sehr gut erreichen und mit dem Finger erfühlen. Was mich allerdings leider ziemlich stört, ist, dass die Stand-by-Taste nun auf einer Ebene mit dem Case liegt. Das erschwert leider das Betätigen derselben erheblich. Ich muss fester und genauer drücken und auch manchmal hinsehen, ob ich sie überhaupt erwischt habe. Denn mit dem Finger ist sie auch schwer zu erfühlen, als wäre sie mit der Tasche verschmolzen (bye bye Stand-by(e)-Taste ;). Das ist echt sehr schade, denn für mich ist die Stand-by-Taste eine der wichtigsten. Dafür ist auf der Rückseite das Apple-Logo sehr großzügig freigehalten. Hier ist die Priorität leider nicht ganz optimal. Daher musste ich leider einen Stern abziehen. Wer damit leben kann, wird mit dem Case auf jeden Fall glücklich und sicher iPhonieren.
am 24. Dezember 2012
Nach 3 Wochen : Hülle ist nicht mehr weiss sonder grau mit schwarzen Flecken. Das Material erfärbt sich sehr schnell.

Ansonsten:
Tolle Hülle für das Iphone 4 und 4s. sieht super aus und passt genau. Preis Lesitungsverhältnis ist wirklich gut. Die Schnittstellen sind an der Hülle ausgespart, und das Iphone liegt mit der Hülle viel besser in der Hand und rutscht nicht. Hülle glänzt vorne etwas und ist hinten Matt. Das einzigste was etwas stört, ist der rote Streifen auf der Rückseite mit dem Markenprint.
am 8. Mai 2012
Habe mir diese Hülle für mein weißes Iphone 4s bestellt. Sie sitzt sehr gut und sieht auch prima aus, aber leider hat sie sich nach den ersten Tagen der Benutzung an den Rändern schon verfärbt. Das finde ich sehr schade denn es sieht ja gleich schmuddelig aus. Ich behalte sie trotzdem und versuche sie irgendwie zu reinigen, mal schauen! Für den Preis kann man eigentlich nichts anderes erwarten!
am 3. Februar 2013
Die ersten zwei Wochen hatte ich wenig Probleme mit dem Case. Sitzt ganz gut, und hält sich gut in der Hand. Ein Nachteil ist jedoch, dass eben das weiße schnell verblasst und es dann sehr dreckig aussieht.

Des weiteren hat das Case, obwohl es aus Silikon ist, unschöne Punkte auf meinem Aluminium au dem iPhone 4s hinterlassen.
am 22. Februar 2013
durch dieses Case ist das iPhone gut geschützt. Das iPhone lässt sich gut rein und raus machen. Die Optik des weissen iPhones bleibt erhalten. Durch die minimal überstehende Silikonseiten ist auch das Display geschützt wenn man es auf diese Seite legt. Außerdem rutsch es nicht so leicht weg. Trotzdem lässt es sich gut in die Hosentasche...
am 31. Juli 2013
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Ich habe ein Case für mein iPhone gesucht und bin auf das vau SoftGrip gestoßen.
Es passt sich sehr gut an und schützt auch gut.
Das einzig negative ist eben die Farbe weiß.
Es wurde relativ schnell schmutzig und war dann kaum noch sauber zu machen.
Weiterempfehlung: 75%
am 10. Oktober 2012
Hab diese Hülle eigentlich in Schwarz aber da meine Freundin ein Weisses iPhone besitzt wollten
wir diese Hülle nun auch für Sie holen.. jetzt aber der HORROR!!
Sie verschmutzt innerhalb weniger Stunden in der Tasche sehr.

Die Schwarze Hülle hingegen kann ich nur empfehlen, das Material zieht sich perfekt ums iPhone
und es lässt sich bestens bedienen.

Deshalb hier nur 3 Sterne.
am 14. Januar 2012
Ich war grundsätzlich sehr zufrieden mit der SoftGrip iSkin White, sie passte gut und saß fest, jedoch musste ich einige kleinere Probleme und ein riesen Manko feststellen. Schon nach kurzer Zeit begann sich die Hülle an den Ecken und Kanten zu verfärben, anscheinend durch den permanenten Kontakt zur Hosentasche. Auch bietet sie nicht so sicheren Halt, wie versprochen wurde, worüber man allerdings hinwegsehen könnte.
Was allerdings sehr unbefriedigend war, war die Tatsache, dass man keine Fotos mit Blitz mehr machen konnte bzw. das diese Fotos absolut unbrauchbar wurden, da ein weißer Schleier über den Fotos lag, als würde das IPhone viel zu stark blitzen. Ich habe etwas gebraucht, bis ich herausfand, dass dies an der weißen Hülle lag, die das Licht zurückwirft. Damit war die Untauglichkeit der Hülle für mich klar bewiesen.
review image review image
am 9. Mai 2013
Ein weißer Artikel ist dann schön, wenn er weiß ist. Meiner blieb nur ca. zwei Wochen weiß, nun ist er an den Kanten verfärbt, schade. Als Schutz langt er natürlich noch, er liegt gut in der Hand und stinkt nicht nach Plastik, auch wenn das Gerät mal warm bis heiß wird. Kleiner Preise für ein Mittelklasseprodukt.
am 15. Juli 2012
Wie bereits im Titel erwähnt, schützt das Produkt mein Iphone, jedoch hebt es im wahrsten Sinne des Wortes den Schutz der Folie auf dem Display auf! Des Weiteren verfärbte sich die Tasche bei mir bereits nach einer Woche!

Ich kann dieses Produkt definitiv nicht empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken