Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Februar 2015
Fangen wir erstmal an mit der Lieferung. Die verlief reibungslos und das Päckchen war sogar einen Tag vorher da, was nichts ausmacht, weil es klein genug ist und im Briefkasten landet.

Die Folien selber sind ausgezeichnet! Das Kleben wirklich erstaunlich leicht, ich hatte schon sehr viel schlechtere, bei denen das Kleben die reinste Qual war. Es entstehen wenig Luftbläschen hier, die sich auch sofort wieder rausdrücken lassen und passgenau ist die Folie auch.

Das einzige wo man drauf achten muss: beim Abziehen der zweiten Schutzfolien an der Lasche, nach dem Kleben aufs Handy, ist beim ersten Mal die ganze Folie wieder mit abgegangen bei mir, weil ich nicht drauf geachtet habe. Wenn man die allerdings etwas vorsichtig löst, hat man keine Probleme :)

Insgesamt ein wirklich sehr gutes Produkt für wenig Geld, einfach in der Anwendug und schnell da.
am 21. März 2015
Ist eine gute, hochwertige Folie um einen sensationell günstigen Preis! Sicher einer der besten, die man bekommen kann. Wie viele Andere, brauchte auch ich eine gewisse Zeit lang, um sie korrekt anzubringen. Mein Problem war allerdings nicht das Auflegen selbst, sondern, die Luftblasen rauszubekommen. Das war echt langwierig und hart, wobei das mitgelieferte "Werkzeug" eh ok ist. Das System mit den 2 Schutzfolien ist hingegen genial, da ich sonst, durch das lange Schaben, Schieben und Drücken die "echte" Folie vollkommen zerkratzt hätte (wie auf der Schutzfolie zu sehen war). So jedoch war nach dem Abziehen der 2. Schutzfolie alles bestens und das Endergebnis ein sehr gutes. iPhone sieht super aus damit (weil die Folie unsichtbar) und auch die Haptik ist sehr gut! Absolut empfehlenswertes Produkt!
am 29. Mai 2014
Es ist unmöglich diese Folie auf das Display zu bringen ohne Lufteinschlüsse. Am unteren Rand des iPhone liegt sie gar nicht auf. Auch nach mehrmaligem andrücken.
Die Oberfläche der Folie ist sehr rutschfest was das drüber ziehen des Fingers erschwert.
Zwei Trägerfolien schützen den Displayschutz beide sind durch Klebestreifen Nr.1 + Nr.2 markiert. Nach dem Ablösen der Nr.1 ist die Adhäsionsseite statisch aufgeladen und zieht kleinste Staubpartikel aus der Luft an. Verhindern kann man das nur wenn man im Badezimmer Dusche auf Heizwasser stellen und warten bis die Luft Dunstfeucht ist.
Jetzt wird's lustig. Wenn man so weit ist, ohne Staub und Lufteinschlüsse die Folie aufzubringen kommt nun die Nr.2 dran, abziehen und..... die Displayschutzfolie ist mitsamt der Nr.2 vom iPhone ab. Nach so viel mühe alles umsonst.
Wenigstens weiß ich jetzt warum hier 6 Stück verkauft werden.
am 28. Juli 2016
diese folien sind schön dünn (nicht wie diese panzerglas-oschis) und schützen anständig vor kratzern. die folie blendet oder spiegelt nicht, verdunkelt das bild nicht und verfärbt sich auch nicht mit der zeit.
trotz dünne lassen sie sich einfach luftfrei aufkleben, wenn man den dreh ein kleines bisschen raus hat. tipp: wenn man es selber nicht gut hinkriegt, hilft der nette kassierer im ausländischen call shop/internetcafe/handygebrauchtladen auch schonmal.
wechsel die folie alle paar monate, dann ist sie mir zu verkratzt. ein paket reicht also locker für über ein jahr.
genau was ich suchte, werde sie mir wieder bestellen!
am 20. Februar 2017
Folien kamen super schnell nach Bestellung zu Hause an. Verpackung war top, keinerlei Beschädigungen oder Sonstiges.

Folien selbst haben eine super Qualität und kleben auch super (schon das 2. mal bestellt, diesmal wegen Handywechsel).
Es ist sogar ein kleines Microfasertuch dabei zum Display reinigen.

Klare Kaufempfehlung und daher 5 Sterne meinerseits.
am 25. September 2015
Ich schreibe diese Rezension nachdem meine Folie ca. 3-4 Monate auf meinem iphone gehalten hat! Kein Witz!
ich hätte nie mit solch einem Ergebnis gerechnet und bis auf ein paar kleine Bläschen zum Ende hin habe ich teilweise vergessen, dass die Folie überhaupt drauf ist! Man hat ein viel sicherers Gefühl mit der Folie. Ich kenne wirklich viele Leute, bei denen gerade der Bildschirm des Iphone 5 zersplittert ist. Mit der Folie habe ich mich immer geschützt gefühlt und es ist auch nie etwas passiert - trotz Stürzen!

Absolute Kaufempfehlung und unschlagbares Preis Leistungsverhältnis
am 7. Juni 2015
Ich hatte schon mit einigen Folien für diverse Handymodelle zu tun und muss in Relation dazu leider sagen, dass diese hier im Langzeittest nicht überzeugen konnten.

Das Anbringen ohne Staub oder Fussel ist wie von anderen Kunden zuvor beschrieben schon eine Herkulesaufgabe. Selbst bei absolut sauberem Display erzeugt das Abziehen der Trägerfolie schon wieder Partikel an den Rändern, welche auch sogleich an der Klebeseite haften und somit zwischen Display und Folie bleiben.

Damit sind wir gleich beim zweiten Punkt: der Kleber. Hat man es geschafft, die Folie doch irgendwie zufriedenstellend anzubringen, wird man schnell merken, dass über die Zeit immer wieder Klebereste an den Rändern sowie um den Homebutton, die Kamera und die Hörmuschel auftauchen und unschönen hellen Dreck hinterlassen. Auch nach Monaten noch.

Nach acht Monaten habe ich mich dann einmal für einen Folienwechsel entschieden - schließlich hat man ja einen 6er Pack gekauft. Die Folie war nämlich mittlerweile mit einem fettigen Film überzogen, welcher sich nur noch schwer reinigen ließ. Das kann natürlich an der Person selbst liegen, welche sie nutzt, muss man fairerweise sagen. Was definitiv nicht normal ist, ist dass sich über die Zeit schon gewisse "Unebenheiten" auf dem Display gebildet haben. Beim Abziehen der Folie folgte dann auch die Erklärung hierfür: der Kleber hat sich über die Zeit ordentlich an das Display geschmolzen und einige unschöne Flecken hinterlassen. Ein Display sollte nach dem Abziehen der Folie eigentlich aussiehen wie vor dem Anbringen. Das Reinigen der Kleberreste ist zwar nicht schwer, allerdings muss man das nackte Display behandeln, es besteht also Kratzergefahr.

Beim Anbringen der neuen Folie steht man dann wieder vor den selben Problemen wie eingangs erläutert. Da tröstet es nur bedingt, dass man immer noch 4 weitere Folien im Petto hat.

Abgesehen davon tut die Folie aber natürlich, was sie soll, weshalb es auch zwei Sterne gibt. Dennoch bin ich enttäuscht, da ich mich vor allem durch die vielen positiven Kritiken zu einem Kauf habe verleiten lassen. Potentiellen Interessenten rate ich daher von einem Kauf ab. Nächstes Mal wird es dann wohl doch wieder ein anderer Anbieter werden.
am 18. Januar 2015
Diese Schutzhülle hat mir schon die ein oder andere Displayreperatur erspart!
+ Passt sich schön der Form des IPhone 5 an
+ Man sieht nichts on der Folie, bis auf den kleinen Ausschnitt bei der Frontakamera (wenn man genauer hinsieht)
+ Robuster als manch andere Folie. Die Beschaffenheit ist eher die eines kleinen Plexiglas Streifens
+ Keinerlei Beinträchtigung bei der Bedienung. Vom Gefühl her fast wie auf dem IPhone Glas selbst
+ Kinderleicht anzubringen

Am Bsten das Display des IPhones davor mit einem feuchten Brillenputztuch reinigen, kur trocknen lassen und dann die Folie drauf

Klare Kaufempfehlung!
am 19. Februar 2017
Positiv
* Wirklich einfach anzubringen (hat bei zwei Iphone 5c beim ersten Versucht geklappt gut aufzubringen)
* Folie wirkt qualitativ wertig
* Passgenau zugeschnitten
* Finger(fett)abdrücke bleiben zum großteil nicht auf der Folie zurück

Verbesserungswürdig
* Leider spiegelt die Folie recht stark
* Folie zieht Staub stark an
am 24. April 2014
Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für diese Schutzfolie entschieden und bin sehr zufrieden.
Das Produkt wurde mit Prime am nächsten Werktag geliefert.

Wie schon beschrieben befinden sich im Päckchen 6 Folien, die mit zwei Trägerfolien selbst noch einmal geschützt sind, ein kleines Putztuch und ein "Squeegee-Schieber" zum "ausbügeln" von Luftblasen. Mit dem Tuch konnte ich das Display perfekt reinigen. Die Doppelfolienmethode bei der man zuerst den untersten Klebeträger abzieht und aufs Display klebt und andrückt, danach feststreicht und danach erst die obere Trägerfolie anzieht ist eine super Sache, da so jegliche Kratzer durchs aufbringen vermieden werden. Ich hatte die Folie zweimal falsch angelegt und konnte sie wieder lösen und neu positionieren und Mängel einzubauen.
Die Folie verändert natürlich die Bildschirmeigenschaft, da Display und Homeknopf nicht mehr so fließend ineinander übergehen, für einen Schutz nehme ich das aber in Kauf.
Hier nochmal alle tops:
- Die Folie passt perfekt.
- die Folie ist unsichtbar
- Anbringung kinderleicht und zweiter Versuch möglich
- Doppelschutz der Folie
- die Lieferung war absolut schnell und die Folie wurde in einem Pappumschlag verschickt und nicht in einem Päckchen
- sie schützt das Iphone