Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 28. Juni 2014
Die Folie kann man blasenfrei auch als Grobmotoriker anbringen. So sollte es sein! Besser als die auch bei Amazon gelisteten Mumbi.
am 15. November 2014
Die Folien sind qualitativ hochwertig. Allerdings gibt es zu wenig Spielraum für die Ausrichtung. Es ist wirklich sehr schwierig die Folie perfekt anzubringen. Irgendwo gibt's immer eine Kante die das verhindert. Wären die Aussparungen etwas großzügiker gestaltet, wäre es kein Problem. Dann fragte ich mich ob bei diesem Glas eine Schutzfolie überhaupt nötig ist: Angeblich wird ja "Gorillaglas 2" verwendet. Deshalb benutze ich das S4mini seit einigen Monaten ohne Schutzfolie (sieht eh' besser aus). Bisher kein einziger Kratzer zu sehen. Ab und zu mal mit dem Microfasertuch drüberwischen und alles ist perfekt. PS: das Handy habe ich allerdings in ein EasyAcc-Flip Case "verpackt".
am 11. Februar 2015
Das Aufkleben hat gleich beim ersten Mal geklappt. Man kann, wenn man den Lautsprecher und die Frontkamera nicht gleich perfekt getroffen hat die Folie getrost immer wieder abziehen, bis sie oben richtig sitzt.

Es sind ein hochwertiges Mikrofasertuch sowie eine kleine, sehr praktische Plastikkarte enthalten - damit klappt das Aufkleben super!

Beim Abziehen der äußeren Schutzfolie meint man zuerst, dass dabei die eigentliche Folie mit abgeht oder Luft darunter gerät, das schaut aber bloß so aus!
am 6. November 2013
Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Durchaus eine Möglichkeit sein Display zu schützen. Das Anbringen ist etwas kniffelig, aber bei welcher Schutzfolie ist es das nicht?! Aber bei 8 Stück kann man sich einen Fehlklebeversuch leisten. Das Display spiegelt weiterhin, die Oberfläche ist glatt und fühlt sich unter dem Finger gut an.
Fazit: Wer etwas besonderes sucht ist hier sicherlich falsch, wer einfach eine Schutzfolie für's Display sucht, kann getrost zugreifen.
am 12. Dezember 2013
Die Folien lassen sich gut händeln. Meiner Meinung nach sind die Folien zu passgenau. Es ist schwierig die Folien so genau zu positionieren. Dann hatte ich das Problem immer irgendwo Überstand zu haben. Also die Folien hätten gerne rundherum einen halben Millimeter kleiner sein können. Ansonsten Top Folien.
am 10. Oktober 2014
Ich verwende die Schutzfolie mittlerweile seit fast einem Jahr und musste diese bisher noch nicht tauschen. Klebt immer noch ohne irgendwo abzustehen und ist bisher ohne Kratzer oder dergleichen. Die Sicht ist meiner Meinung nach auch nicht beeinträchtigt.
Sehr gutes Produkt.
am 24. Juli 2014
Na ja - ich habe 4 Versuche benötigt. Die Folie ist vielleicht ein bisschen zu lang, deshalb muss es beim Ansetzen 100% stimmen. Dann hatte ich Probleme die 2.te Deckfolie abzuziehen, da ging immer gleich alles ab. Wenn die Folie dann mal drauf ist, ist sie einwandfrei.
am 13. November 2014
Habe die Schutzfolien für das Handy meines Mannes gekauft. Da er sein Handy immer in der Hosentasche mit sich herumträgt und Maler von Beruf ist, haben wir gedacht eine Schutzfolie macht Sinn. So zerkratzt er sich nicht allzu schnell das Display und kann auch mal mit "bunten Fingern" das Display berühren, ohne dies gleich einzusauen.

Das Anbringen der Folie gestaltete sich dann nicht ganz einfach, trotz beiliegender Gebrauchsanweisung. Nach einem 2. Anlauf und mehrfachem polieren des Displays hat es dann aber doch geklappt und nun ist die erste Folie schon recht lange im Einsatz.

(Sind vor Aufbringen der Folie auch nur die allerkleinsten Fusseln/Krümel auf dem Display, werden diese eingeschlossen.
Ich habe es nicht geschafft, das Display vorher absolut staubfrei zu kriegen.)

Die Folien sind aber absolut langlebig und empfehlenswert, vor allem bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Folien gibt, die sich leichter aufbringen lassen.

Wenn in 5 Jahren die Folien mal aufgebraucht sein sollten und das Handy noch funktiniert, würde ich diese Folien wieder kaufen.
am 4. Januar 2015
Also ich hatte zuvor eine Hama-Hülle (2er Pack für 10,-) und dachte mir "hmm, bei Klebefolien kann man ja nicht so viel falsch machen, bestellst mal ne günstigere". Damit lag ich aber falsch.

+ aufbringen lassen sie sich eigentlich ganz gut, Passform ist exakt, man muss natürlich auf eine staubfreie Umgebung achten.

- die Folien sind unheimlich dick, man könnte einen Nagelabdruck reindrücken
- die HAPTIK ist ein Albtraum: die Folie fühlt sich richtig klebrig an, man kann nicht einfach über den Display wischen, sondern stockt richtig mit den Fingern
- lösen sich am Rand ab, dann gibt's Blasen, was wiederum die Bedienung verhindert

... das ganze Spiel hat sich bei den andern Folien wiederholt. Ich habe die Folien direkt wieder abgemacht und benutze lieber keine als diese, werd aber wieder auf die "gute" Folie zurückgreifen, welche auch länger halten. Wenn man sie im Laden kauft und die Verkäuferin nett fragt, ziehen die einem die Folie auch professionell und staubfrei auf.

Empfehlen würde ich diese Folien niemanden.
am 19. Februar 2014
Guter Preis, genug Folien dafür, die auch noch lange halten und nicht auffallen, der Kauf hat sich gelohnt!!! :)
Dass man ein bisschen "rumfummeln" muss, um die Folie exakt auf das Display zu bekommen, ist natürlich verständlich! ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken