Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juli 2017
Habe bisher drei Videos gesehen, generell tut die App, was sie soll. Dennoch stört mich die Werbung, die durchgängig im Video hängt. Einmal gab es Ladeproble, aber das kann auch an meinem Internet liegen. Zudem konnte ich nicht auf Kommentare und Beschreibungen der Videos zugreifen.
am 13. April 2017
...So sollte es sein. Keine Ahnung welcher Lehrling im ersten lehrjahr hier gleich rumprobieren durfte. So ist die APP unbrauchbar.
am 8. September 2016
Gebe normalerweise auch keine Beurteilungen ab, aber habe die Nase voll. Entweder die app lässt sich nicht öffnen,oder hängt sich ständig auf ,bringt das irgendwie in Ordnung,dann gibt's mal,ne positive Bewertung
am 15. März 2017
... so ein Update raushauen?

Ich kann gar nicht alles aufzählen, was hier verschlimmbessert wurde.
Was soll das? Die alte App lief doch wunderbar!
am 8. Dezember 2014
Ich finde diese App wunderbar. Keine Werbung, die alles verdeckt, wie in den anderen Rezensionen. Ich benutze es auf meinem Kindle Fire HDX und es läuft top. Einzig die Bedienung ist manchmal nervig, wenn man zu einer bestimmten Stelle spulen will braucht man manchmal mehrere Anläufe. Ansonsten Top
am 27. Dezember 2015
Diese App kostet zwar nichts - sie taugt aber auch nichts. Bedienung nur auf englisch und furchtbare Ladezeiten der Videos.
am 16. Dezember 2016
Leider hat die APP bei mir überhaupt nicht funktioniert!
Es lädt und lädt und nichts passiert.
Irgendwann lässt sich ein Video öffnen und wenn man zurück will, steckt die APP komplett.
Gleich wieder entfernt!
am 9. Dezember 2014
Jedes mal wenn ich ein neues Video schauen möchte wird der Bildschirm schwarz und ich kann weder zurück noch sonst irgendwas machen. Es lädt nix und ich darf mein Kindle komplett ausschalten wo nicht sein kann (oder passieren darf). Sonst wäre die App super. Bitte verbessern.
am 9. Juni 2015
Die Startseite aktualisiert sich nicht, wenn man einzelne abonnierte channels anklickt kann man auch hier nur auf alten kram zugreifen, einfach ätzend. Hier muss dringend nachgebessert werden. So ist die Apple kaum zu gebrauchen.
Die Werbung nach jedem Video ist zwar auch nervig aber halbwegs verschmerzbar.
am 13. März 2017
Seit dem Update ist diese App nicht mehr zu gebrauchen und nicht mehr zu empfehlen. Frühere war die App echt spitze.