Gebraucht kaufen
149,90 €
GRATIS Lieferung 14. - 16. Mai. Details
Gebraucht: Sehr gut | Details
Verkauft von BIGGIS-BUCHPARADIES
Zustand: Gebraucht: Sehr gut
Bild des Kindle App-Logos

Lade die kostenlose Kindle-App herunter und lese deine Kindle-Bücher sofort auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich.

Mit Kindle für Web kannst du sofort in deinem Browser lesen.

Scanne den folgenden Code mit deiner Mobiltelefonkamera und lade die Kindle-App herunter.

QR-Code zum Herunterladen der Kindle App

Die "BRD"-GmbH oder zur völkerrechtlichen Situation in Deutschland und den sich daraus ergebenden Chancen für ein neues Deutschland Taschenbuch – Ungekürzte Ausgabe, 1. Oktober 2016

4,4 4,4 von 5 Sternen 46 Sternebewertungen

Es werden die staats- und völkerrechtlichen Gegebenheiten in Deutschland dargestellt, insbesondere daß das Grundgesetz keine Verfassung ist, sondern niederrangiges Besatzungsrecht. Es wird dargelegt, daß das gesamte BRD-Recht niederrangiges Besatzungsrecht darstellt, daß die Funktionäre im BRD-System den Besatzungsmächten noch heute weisungsgebunden sind, da das gesamte Besatzungsrecht nach wie vor in Kraft ist, als voll wirksames Bundesrecht, und sich die Besatzungsmächte auch heute noch über das gesamte BRD-Recht hinwegsetzen können. Es wird sehr anschaulich nachgewiesen, daß die BRD kein Staat ist und Organe der BRD keinerlei Legitimation zur Ausübung von Hoheitsgewalt haben. Weiterhin wird dargelegt, wie die Menschen im BRD-System aber auch weltweit durch Anwendung von Handelsrecht anstelle von staatlichem Recht entmündigt und versklavt werden. Breiten Raum nimmt die Darstellung der Verlogenheit der gleichgeschalteten BRD-Mainstream-Massenmedien und deren Manipulation und Verdummung der Bevölkerung ein. Zudem werden weltweite politisch-historische Zusammenhänge von bestehenden Machtstrukturen mit ihren Auswirkungen auf die Deutschen und die internationale Gemeinschaft offengelegt. Es wird intensiv auf die tatsächlichen Hintergründe des I. und II. Weltkriegs eingegangen sowie auf Machteliten wie die angloamerikanische Hochfinanz, der britische Hochadel und Geheimgesellschaften wie die Jesuiten, Bilderberger, die Tritlaterale Komission und der Council on Foreign Relations. Es wird sehr anschaulich aufgezeigt, wie die 70 Jahre alten Pläne der Alliierten zur Auslöschung der deutschen Völker gerade heute beispielsweise mittels der Migrationswaffe umgesetzt werden.Es werden jedoch auch die Chancen der Menschen in Deutschland herausgestellt, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen, und ihre Ausrottung sowie die Beseitigung ihres Rechtskreises zu verhindern, indem sie ihre legitimen staatlichen Körperschaften reorganisieren: von der Gemeinde über den Bundesstaat bis zur Ebene des Reiches im einzig gültigen Rechtsstand von 1914, da nur auf diesem Weg die systematische Befreiung aus der vollständigen Entmündigung der Deutschen durch die Alliierten gelingen kann. Achtung: zu diesem Buch werden von der Firma "MMP Potsdam" Plagiate mit gefälschtem Inhalt verkauft. Bei diesen Fälschungen beträgt die Seitenzahl 322 anstelle 314 im Original. Kaufen Sie deshalb hier - beim Autor selbst. Vom Kauf der 1. oder 2. Auflage (von 2012 und 2013) wird vom Autor abgeraten - wegen mangelnder Aktualität.
Mehr lesen Weniger lesen

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Sunflower-Verlag; 3. Edition (1. Oktober 2016)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 314 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3000537058
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3000537059
  • Kundenrezensionen:
    4,4 4,4 von 5 Sternen 46 Sternebewertungen

Kundenrezensionen

4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
46 weltweite Bewertungen

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Rezension aus Deutschland vom 6. November 2018
Ich bin mehr als zufrieden, ich bin begeistert. Das Buch "BRD"-GmbH..... ist übersichtlich gegliedert, enthält umfassende Informationen, verständlich, erklärend geschrieben zu der jungen Geschichte von "Deutschland" bis in die Gegenwart, die sogar in die Zukunft reichen. Wer das Buch ließt, dem wird bewusst, dass man im Geschichtsunterricht und Politikunterricht, unzureichend informiert, getäuscht, ja sogar bewusst nicht informiert und belogen wurde. Dieses Buch, bzw. dessen Themen gehören in den Geschichts- und Politikunterricht, zumindest sollte jeder Bürger dieses Buch besitzen oder darauf zurück greifen können. Ein Muss für jeden hiesigen Bürger, damit die Lügen (Täuschungen) vieler Politiker entlarvt werden können.
46 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 6. Oktober 2017
Ich kenne die zweite Auflage und habe nicht gedacht, daß Steigerungen noch möglich sind. Das Buch ist eine extrem gute und sachliche Darstellung der rechtlichen Situation in Deutschland und weit darüber hinausgehend auch eine Darlegung der internationalen Zusammenhänge der deutschen Frage auch im historischen Kontext.

Das Beste auf dem Markt zu diesem Thema. Und mega-aktuell - gerade wenn man die derzeit auf Hochtouren laufende Systempropaganda zu sogenannten "Reichsbürgern" verstehen will.

Kein Wunder daß dieses Buch bei Systemlingen nur unsachliche beleidigende Hasskommentare hervorbringt...
34 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 26. September 2018
Es ist immer wieder gut, ein Buch über die Wahrheit dieses Scheinstaates zu lesen. Die Wahrheit begründe ich auf persönlicher Erfahrung beim Umgang mit Behörden. Bestimmte Sachen werden einem schon recht schwer gemacht. Warum wohl? Jeder sollte es wissen.
34 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 2. März 2018
Umfassende, kompetente und sachliche Informationen zum gegenwärtigen Zustand und Lösungsmöglichkeiten. Achtung: Nur dies Buch mit 314 Seiten ist das Original. Eine Fälschung mit inhaltlichen Veränderungen und Fehlinformationen gibt es ebenfalls auf Amazon, diese hat einige Seiten mehr.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 16. Oktober 2023
…..das so ein Mist überhaupt verkauft werden darf. Man sollte sich diesen feinen Herrn Maurer mal etwas genauer anschauen. Dann wird man feststellen, das er in der „ Reichsbürgerszene „ kein unbekannter ist. Wer so etwas gut findet, sollte sich selbst hinterfragen oder gehört selbst zu dem Verein….
Absoluter Schrott, Quatsch, Blödsinn und Vollsverdummung.

Bloß nicht kaufen !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 12. Juli 2017
Die Wahrheit über unseren " Staat " , der keiner ist. Hier wird jedem Leser ausführlich erklärt, von wem wir wirklich regiert werden.
Hervorragend und sehr verständlich für jedermann geschrieben. Grosses Lob an den Autor.
Absolute Kaufempfehlung !!!
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 18. Oktober 2017
Ein Buch, was jeder "normale" Mensch vermutlich mehr als einmal lesen muss, bevor er es versteht. Es ist gespickt mit Fakten und deren Quellen. Aber jeder, der über den Tellerrand schaut, sollte es lesen.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 5. Juni 2018
Ich hatte schon die erste Auflage und muss sagen das dieses Buch systematisch, gut verständlich, in der richtigen Chronologie aufgebaut ist. Ganz klare Kaufempfehlung
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden