Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.08.2008, 16:38:55 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 01.11.2009, 13:27:00 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2008, 18:10:56 GMT+2
Shinzon meint:
Die Leute die BluRay kaufen werden nur meistens mit besseren Bild belohnt das wars aber auch schon. Mich ärgert es auch sowie das Gift-Set ist das Geld nicht wert. Ebenso bekommen wir immer Dolby 5.1 zum kotzen ist das :P

Veröffentlicht am 02.09.2009, 22:40:54 GMT+2
St3ps meint:
Hmm. Die Preise der BRs sind doch schon runter gegangen. Früher gab es keine BR unter 30,- Euro, heute schon viel häufiger. Und warum sollte sich zu BR-Zeiten was ändern, was schon nicht bei der DVD passierte?! Wir Deutschen sind ja so dumm, mit uns kann man es ja machen und damit haben sie vollkommen Recht, denn selbst wenn eine handvoll mal einen Film boykotiert um die Firmen in die richtige Richtung zu lenken, die meisten werden den Film trotzdem kaufen. Ergo, warum boykotieren?! Und auf unser gejammere hören unter diesen Umständen die Firmen eh nicht, bestenfalls lesen sie sie und lachen sich ins Fäustchen. So ist nun mal der Kreislauf an dem sich so schnell nix ändert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.08.2008
Jüngster Beitrag:  02.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist