Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Menge: 1|Ändern

am 8. Oktober 2011
Ausschlaggebend für Wahl dieses Kabels ist für mich die Kindersicherung, nicht nur wegen des angegebenen Zwecks, sondern auch wegen des guten Schutzes vor Staub und Kleintiere während der Aufbewahrung.

+ Kabel, Stecker und Buchse sind gut verarbeitet und eingeschweißt,
+ das Kabel ist ausreichend isoliert und soweit geschmeidig,
+ die Kindersicherung widerstandsfähig und zuverlässig,
+ die Litzendicke für normale Haushaltsgeräte ausreichend
+ und das Ganze gut sauber zu halten

Nachdem man bei elektrischen Geräten immer an die Anschaltströme denken sollte (besonders bei Geräten, die über Uhr oder Thermostat gesteuert werden), würde ich bei der Anschlussleistung unter ca. 2500 Watt bleiben.

Auf alle Fälle ein empfehlenswertes Kabel für die Alltagsarbeiten im Haushalt zu einem fairen Preis.
am 24. November 2010
Das Kabel ist mit 5 Metern schön lang und macht qualitativ eine hochwertigen Eindruck. Genau das was ich gesucht habe um 5 Verbraucher zu speisen, ohne dass die Leitung heiss wird.

Lediglich die Kupplung ist etwas gross im Durchmesser, es hat dafür aber auch eine Kindersicherung eingebaut.

Das Kabel erfüllt meine Anforderungen zu 100% deswegen volle Punktzahl.

Lieferung war schnell und unkompliziert.
am 23. November 2011
Die Schuko-Verlängerung macht einen wertigen Eindruck. Sie hatte beim Öffnen der Verpackung einen leichten Geruch nach Kunststoffkabel, der aber innert eines Tages verschwand. Die Flexibilität des Kunststoffkabels ist bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt, wie es im Haus ja sein sollte, ausreichend. Kaufempfehlung !
am 5. Januar 2013
Standard Verlängerungskabel, sehr gute Verarbeitung des Kabels sowie der Verarbeitung. Für mich ein sehr guter kauf, welchen ich sicherlich wiederhole, wenn ich mal wieder eins brauche.
am 31. Dezember 2012
Macht einfach das was soll VERLAENGERN :-)
Sehr gut verarbeitet uns robuste Stecker nix wackelt ,auch das Kabel selbst macht sehr robusten eindruck
Das Kabel versorgt unsere Fermanox-Quellwasseranlage mit Strom. Es ist teuer, aber wir haben endlich kein Ärger mehr mit Aussetzer, vor allem nachts wenn alle schliefen und keiner etwas bemerkt hat, wenn ein Wackelkontakt die Anlage stilllegte. Das Kabel kostet zwar ordentlich Geld, aber es bietet eine ordentliche Qualität und wir haben endlich Ruhe.
am 29. November 2015
Geschmeidig, voll funktionsfähig, wie beschrieben und einzigartig gut auf unsere Zwecke abgestimmt. Ich glaube, mehr kann man über ein Verlängerungskabel nicht sagen... Würde es wieder kaufen, gerade im Innenbereich, denn es ist unauffällig und zudem geruchsneutral ummantelt.
am 17. August 2015
Wonderful item! Just the right length! I have a few of these in the house. They work excellent! Highly recommend!

Update: 02.09.2015- bought another cable. Came quickly as usual with Amazon. Works wonderful! Just the right size!
am 22. Mai 2015
Das Kabel ist sehr wertig und daher auch ausreichend dick genug. Die Stecker sind zudem mit Abdeckungen vor Staubeindringungen geschützt. An sich ein sehr gutes Produkt, jedoch im Baumarkt günstiger zu bekommen.
am 17. Juni 2013
Hier braucht man nicht viel schreiben. Die Verlängerung ist einfach nur sehr gut. Qualität überzeugt. Kindersicherung vorhanden und mit 5 Metern Länge einfach perfekt.

1 beantwortete Frage anzeigen