Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 51 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.04.2012, 18:33:41 GMT+2
J. Kemmler meint:
Also ich bin überfragt,

jedes mal wenn ich den Key eingebe, erscheint eine Fehlermeldung, in der steht: Unerwarteter Fehler (13:6).
Habe Mehrfach korrigiert 7 erneut eingegeben, es funktioniert nicht.

Veröffentlicht am 19.04.2012, 20:49:49 GMT+2
Daniel H. meint:
Hast du den Key von deiner Amazon Download Bibliothek kopiert?
Falls ja, dann scheint wohl dein Installer kaputt zu sein, denn bei mir hat die Aktivierung funktioniert.
Das heißt wohl, 8GB noch einmal runterladen. :/

Veröffentlicht am 20.04.2012, 14:10:16 GMT+2
J. Kemmler meint:
Habe das schon probiert, funktioniert immer noch nicht.. habe auch mit amazon telefonisch alles abgesprochen, auch für das team ein unbekannter fehler.. aber die klemmen sich hinter und schauen mal was da noch geht..

aber danke für die antwort :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2012, 21:06:30 GMT+2
S. Schoenberg meint:
Hallo, der Fehler existiert noch immer, denn ich habe dieses Problem auch... Hast du das Problem denn lösen können?

Veröffentlicht am 14.09.2012, 23:59:05 GMT+2
B. Wilhelm meint:
Ich hatte den gleichen Fehler bei einem anderen Spiel.
Habe die letzten Tage damit verbracht den Fehler zu lösen.
Die Lösung war dann einfach - der TAGES DRM Kopierschutz wurde vom Spiel fehlerhaft installiert!
Einfach hier http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5.5.htm den Installer laden und installieren - danach hat es sofort (!) funktioniert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2012, 11:16:46 GMT+2
S. Schoenberg meint:
Klasse, das Spiel läuft jetzt. Vielen Dank :D

Veröffentlicht am 20.05.2013, 18:06:54 GMT+2
thomas meint:
Danke an Wilhelm! Jetzt läuft`s :-)

Veröffentlicht am 13.09.2013, 23:06:18 GMT+2
I. D. meint:
Danke Wilhelm :)

Veröffentlicht am 27.10.2013, 21:48:23 GMT+1
Bei mir kam auch der Fehler und dann hab ich den Treiber aktualisiert und nun sagt er mir, dass ich eine ungültige Seriennummer habe. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Hat jemand ne Idee?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013, 10:13:09 GMT+1
B. Wilhelm meint:
@Fifa Fan 4 ever, spiel deinstallieren & neu installieren.
hatte ich auch. ggf CCleaner oder ähnliches dazwischen die Registry reinigen lassen.

Veröffentlicht am 28.10.2013, 18:55:22 GMT+1
Nun kommt bei mir bei der Aktivierung "Unerwarteter Fehler (6)"

Veröffentlicht am 28.10.2013, 19:20:02 GMT+1
Welche Betriebssysteme habt ihr denn? Kann es daran liegen? Hab Windows 8.1
Danke euch :)

Veröffentlicht am 29.10.2013, 09:41:05 GMT+1
Okay, hab alles nochmals neu gemacht und nun sagt der Tages-Treiber, "ungültige Seriennummer". Hab es Amazon gemeldet und die sagten, wir können ihnen nur soweit helfen, indem wir ihnen zeigen, wo ihre Seriennummer liegt -.- sonst wenden sie sich an den Hersteller. Mal sehen, was da jetzt bei rauskommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013, 09:42:39 GMT+1
B. Wilhelm meint:
Hast du es mal im Kompatibiläts Modus probiert bzw die Setups per "rechtsklick" und "als Admin starten"? Ich weiß die Frage ist dämlich, aber so hab ich zumindest unter Win8 und auch Win8.1 alles zum laufen bekommen.

Veröffentlicht am 29.10.2013, 16:25:57 GMT+1
Hat alles nicht funktioniert, aber danke. Amazon angeschrieben und Geld zurückerstattet. Ubisoft konnte auch nicht weiterhelfen. :/

Veröffentlicht am 02.01.2014, 09:27:32 GMT+1
Hallo Wilhelm,vielen Dank für Deinen Tipp!!!Währe fast Verzweifelt!!!Ich habe Deinen Rat befolgt,und das Spiel funktioniert.
Nochmals vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014, 13:49:04 GMT+1
Linda meint:
Der Tipp war genial. Vielen Dank! :)

Veröffentlicht am 10.01.2014, 14:52:59 GMT+1
Caro G. meint:
wow krass danke für den link :)))) funktioniert nach weniger als einer minute arbeit sofort und zuvor tagelang den kopf zerbrochen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014, 18:20:00 GMT+2
ünal meint:
danke es klappt

Veröffentlicht am 12.05.2014, 22:15:08 GMT+2
Chimera meint:
hatte das selbe Problem!

vielen dank für den Tipp Wilhelm! große Klasse!

Veröffentlicht am 15.08.2014, 14:08:02 GMT+2
Sylvia meint:
Auch ich hatte das Problem und konnte es mit dem Tipp lösen, vielen Dank!

Veröffentlicht am 24.11.2014, 15:23:08 GMT+1
lol meint:
Super Danke für die vielen Tipps hier ^^

Veröffentlicht am 11.12.2014, 10:39:04 GMT+1
Mara meint:
http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5.5.htm
wenn es bei euch nicht klappt, liegt es vielleicht daran dass das spiel so alt ist dass es nur die 32bit version automatisch runterlädt - probiert also die 64bit wenn ihr einen neueren pc habt :)

Veröffentlicht am 30.12.2014, 15:01:03 GMT+1
Hallo, habe das gleiche Problem, nun werde ich nach einem Aktivierungscode gefragt, nachdem ich die Seriennummer eingefügt und bestätigt habe, hat da jemand eine Lösung?

Veröffentlicht am 30.12.2014, 17:12:15 GMT+1
Ich habe ebenfalls diesese problem trotz Treiberupdate. Hat zufällig jemand eine Lösung. Grüße
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  41
Beiträge insgesamt:  51
Erster Beitrag:  18.04.2012
Jüngster Beitrag:  31.01.2017

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist