Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Juli 2013
Der Aufbau wäre grundsätzlich nicht schlecht aber leider gibt es nur sehr wenige Orte im Angebot und dann bekommt man auch nur maximal drei Vorschläge. Wenn man mehr möchte muss man für jeden Ort einen extra Premiumguide kaufen. Dann lieber gleich einen richtigen Reiseführer für ein paar Euro mehr kaufen, die sind in der Regel ausführlicher.
am 19. Januar 2014
Ich war gerade mit der Pro-App im Offline-Modus in Barcelona unterwegs

Mein Motorola Atrix ist schon etwas älter und beileibe kein Galaxy 3-4 aber auch nicht total billig und schwachbrüstig selbst größere Apps laufen meist flüssig

Praxisbericht: Die Karten sind Pupsklein, die Ortung sehr langsam und ungenau und zu wenig infos und ab und an Fehler in den Infos. Oft habe ich genau wenn ich am Zögern war ob ich einen Ort besuchen soll die mir wichtigen Infos wie Preise, Anreise usw. gerade nicht zufriedenstellend gefunden.

Fazit: Auf High-End Smartphone vielleicht technich flüssiger aber auch dann meiner Meinung nach nur nett um mal im Flieger die Orte "durchzuscrollen". Meiner Erfahrung nach kein Ersatz für einen klassischen Reiseführer den ihr auch für 5-10 Euro bekommt. Das nächste mal hole ich mir einen Reiseführer als Buch mit ordentlicher Karte.
am 8. September 2013
Der tripwolf Reiseführer setzt besonders auf die Inhalte der Nutzer, was ich sehr gut finde und funktioniert vor allem auch Offline, wenn man rechtzeitig die entsprechenden Daten auf sein Gerät heruntergeladen hat.
Genial ist auf jedenfall die Möglichkeit die käuflich erworbenen Reiseziele über die Betriebssystemgrenzen hinaus gemeinsam zu nutzen! Die Crossplatform-Tauglichkeit zwischen Amazon und iTunes kann ich bestätigen, daher wird Google Play / Android Shop mit Sicherheit auch funktionieren.
am 15. Januar 2015
Diese App ist der beste Guide den man haben kann! Ich bin von tripwolf begeistert. Man erhält viele Informationen rund um Kultur und (Er)Leben. Von Sehenswürdigkeiten über Restaurants, Bars, Museen, Nachtleben bis hin zu Shopping. Zudem gibt es nützliche Tipps, z.B. für Geschäftsreisende oder was man in der jeweiligen Region am besten lassen sollte oder was gut ankommt.
Die App enthält eine Karte - samt Navigation und viele, schöne Fotos. Einfach genial.
am 8. September 2013
Eine recht gute Idee! Man lädt die App herunter, dann kann man sich die Stadt aussuchen und alle Informationen die man braucht herunterladen. - Nur doof, dass nur die erste Stadt kostenlos ist, für die zweite soll man schon einen nicht gerade kleinen Betrag zahlen.
Da gibt es aber immer noch eine gute Alternative: Google!
Für den Aufenthalt im Ausland schlage ich vor sich vorher alle nötigen Informationen vorher bei Google zu suchen.
am 14. Mai 2014
Habe "tripwolf" jetzt zum 3.Mal, auf dem Ipad, mit in den Urlaub genommen und bin wieder prima damit zurecht gekommen! Vorallem die Offline Maps (empfehle ich vor Beginn der Reise schon herunter zu laden) sind sehr praktisch! Sehr nett waren außerdem die Empfehlungen zu Restaurants und Bars in den Städten, da diese mit Bewertungen anderer Urlauber gelistet werden. Alles in Allem eine wirklich hübsch und vorallem moderne Reise-App!
am 11. August 2014
Habe die App heruntergeladen, um die kostenfrei Version zu testen. Haben für meinen nächsten Städtetrip zwar einen Reiseführer in Buchform, wollte diesen jedoch auf meinem Handy ausprobieren.
Leider sind die Ansichten der Gratisversion nicht akzeptabel. Wenn ich die Premiumversion kostenpflichtig aktiviere, hätte ich auch jede andere App für mein Handy laden können.
War eine Enttäuschung, habe die App sofort wieder gelöscht.
am 28. April 2014
Bin mit dem App soweit zufrieden. Gibt Antwort auf viele Fragen und schafft Durchsicht. Kann also nicht klagen. Weiter so.
am 25. September 2013
Wenn man erst mal im Zentrum ist, so ist der Stadtplan sehr detailiert. Leider endet er sehr schnell, so dass z.B. eine Hotelsuche ausserhalb des direkten Zentrums nicht möglich ist. Schade.
Informationen für den Stadtbesuch sind recht wenig - London hat sicherlich mehr als 20 Highlights zu bieten. Ausserdem ist man für weitere Infos recht schnell auf Internet angeweisen. Da hilft der offline Stadtplan dann auch nicht viel.
am 6. September 2013
funktioniert online und offline mit karten und die perviews, die volkommen ausreichen für den gebrauch, sind kostenlos und vorallem bekommt man sehr hilfreiche tips für z.b. essenslokals, schoppingmalls usw., die auf der karte angezeigt werden. wir haben es auf Fuerteventura gemacht, weil wir uns einen Mietwagen geholt haben und dann alle Sehenswürdigkeiten und co. mit diesem Programm angesehen, hat super klasse geklappt!