Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. Mai 2017
Passt, wackelt und hat Luft.

Das Halsband hat eine kleine Sicherung, falls es sich doch mal öffnen sollte, so daß es nicht direkt verloren geht.

Leider ist der Verschluß nur aus Plastik, Alu wäre sicher nicht schlecht gewesen für den Preis.

Aber ok, der Hund hat es direkt akzeptiert, und das ist das wichtigste.
am 19. März 2017
Bin Großteils zufrieden. Die Handhabung ist einfach und trotz der Tatsache dass meine Hündin zur Sorte der Matsch und Wasser liebenden und sehr wild spielenden Hunde gehört hält es gut und ging bis jetzt nicht kaputt. Leider lässt die Genauigkeit manchmal zu wünschen übrig wenn man am berg/im Wald unterwegs ist und genau dann würde zumindest ich sie am meisten benötigen. Zudem ist die Befestigung nicht an jedem Halsband oder Geschirr möglich.
am 17. August 2017
Sehr praktisch, kein Wackeln des Tracker s, sitzt fest an der Verdickung. Leider ist mein Hund so klein dass das Halsband problemlos abrutscht ... das ist schade
am 27. April 2017
Leider hielt das Halsband nicht länger als 3 Monate. Die Kunststoffschnalle ist gebrochen worauf das Halsband nicht mehr nutzbar ist. Andere und preiswertere Halsbänder halten länger und der Tracker passt auch auf denen drauf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2017
Schickes Halsband, macht qualitativ auch was her. Nutze es in Verbindung mit dem Tractive GPS Tracker. Funktioniert super. der Hund freut dich (denke ich zumindest)
am 23. März 2017
Gute Halsband Qualität. Wir haben es für unseren Rehpinscher gekauft. Passt sehr gut. Ich empfehle es weiter. Preis ist auch in Ordnung.
am 2. Januar 2016
Bei dem ersten Halsband ist einfach das Plastik gebrochen, ohne dass in irgendeiner Form Gewalt angewendet wurde. Habe zwar kostenlos ein neues geschickt bekommen, aber eigentlich sollte so ein Band ja halten, besonders wenn es ein so teures Gerät halten soll.
am 27. Mai 2014
Hab mir das Halsband mit dem Tractive GPS Tracker mitbestellt weil ich mir nicht sicher war, ob das Teil auf meinem akutellen Halsband passt. Dieses Halsband passt perfekt dafür.
Mir gefällt besonders, dass es eine Zugentlastung hat, damit kann die schnalle nicht aufgehen, wenn der Hund mal etwas fester zieht. Die Verriegelung an der Schnalle verwende ich nicht.
Optisch gefällts mir auch gut, schön wärs wenn es das Halsband auch in anderen Farben geben würde.
+ Qualität
+ Verstellbare Länge
+ Zugentlastung
- nur in einer Farbe erhältlich
am 19. Januar 2015
Ich habe mir dieses Hundehalsband für meinen Golden Retriever (4 Jahre alt) gemeinsam mit meinem GPS Tracker bestellt und bin über die Top-Verarbeitung begeistert. Zugentlastung top, Sicherheitsverschluss und schönes Design obendrauf. Die GPS-Tracker Befestigungsklammern passen Haargenau und halten super.

Kann ich nur empfehlen.
am 1. Oktober 2014
Nun, dieses Halsband ist sehr gut verarbeitet, keine schlechte Qualtiät. Aber der Verschluss macht mir immer wieder Sorgen, wenn man in der Hektik des verschließens den Verschluss in sich selbst falsch herum zusammensteckt, ist es fast unmöglich diesen Verschluss wieder zu öffnen. Meinem Hund gefällt das wie man sich denken kann gar nicht, da dies wirklich nur unter großer Kraftanstrengung möglich ist den Verschluss dann wieder zu öffnen. Schade dass man hier keinen Verschluss genommen hat der Universell ist, sozusagen egal wie herum man zusammenstecken kann. Deshalb "nur" 3 Sterne.