Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 10. Dezember 2012
Man benötigt für diese app einen extra Empfänger den man kaufen muss. Bitte erst mal über die Funktionsweise einer app informieren bevor man sie schlecht bewertet.
am 30. Januar 2014
Auf dem Kindle Fire läuft die Anwendung gut. Der Empfänger bietet in Berlin ausreichend viele Sender. Die Empfangsqualität nach Verbindung mit dem WLAN ist gut.
Soweit so gut.
Leider funktioniert das Ganze auf einem Android Smartphone mit der Tizi App und dem Empfänger nicht, trotz bestehender Verbindung zum WLAN .
Schade.
am 14. März 2013
Läuft sehr gut, schneller Download und leichte Installation. Nun ist auch auf dem Tab DVB-T möglich und alles nur mit einer App und dem Tizi
am 7. Dezember 2012
nach der installation bleibt das tool bei der anzeige “tizi sucht sender “ hängen und das wars dann. auf eingaben unter “optionen “ reagiert tizi leider überhaupt nicht. läuft nicht auf dem kindle. enttäuschend.
am 3. November 2014
Ich habe meinen tizi etwa anderthalb Jahre mit der tizi.tv App auf meinem IPad genutzt. Da hat es super funktioniert. Jetzt habe ich ein Tablett von Samsung mit Android. Jetzt geht fast gar nichts mehr. Findet kaum Sender. Man kann die Senderliste nicht bearbeiten. Ständig bleibt das Bild stehen. Und dann noch diese quietschenden Nebengeräusche. Bin sehr enttäuscht.
Die Installation war einfach und selbst erklärend.
Fazit: Kann ich für ios empfehlen, mit Android lasst lieber die Finger davon weg.
am 9. Dezember 2012
nutzlos am Kindle-Fire HD! Wenn schon bedeutend weniger Apps laufen auf dem Teil, dann sollten Diese zumindest funktionieren!
Ist wohl doch nur eine Amazon-Verkaufsmaschine...Schade, bin das erste Mal enttäuscht von Amazon.
am 1. Februar 2014
Die app ist Grottenschlecht! Ich besitze den Tizi Empfänger schon seit 3 Jahren und habe ihn zuvor immer nur in Verbindung mit iPhone/iPad genutzt, da ich aber auf ein HTC umgestiegen bin war ich im ersten Moment froh, dass es eine app für Android gibt. Allerdings stellte sich schnell heraus das die app extrem schlecht ist. Sämtliche Funktionen die in der iOS app zur Verfügung stehen (Senderliste verwalten, Timeshift etc.) gibt es hier schonmal nicht und Fernsehen kann man auch nicht, da es ständig Aussetzer gibt und einem spätestens nach 5 Minuten die Laune gehörig versaut.

Auf dem iPad funktioniert alles nach wie vor einwandfrei! Es ist wirklich ein Armutszeugnis was die Fa. Equinux sich hier ausstellt!!!
am 8. Dezember 2012
Die App bleibt beim Kindle Fire HD im Sendersuchlauf hängen. Danach geht gar nichts mehr. Wird in diesem Shop ohne Funktionsprüfung angeboten?
am 30. Juni 2013
Lediglich die fehlende Remote Control für unseren Kinder fire ist ein Manko.
Ansonsten läuft alles zufriedenstellend.
Es ist zwar nicht wie eine Apple TV aber um mal ins Web zu gehen oder Filme anzuschauen
ausreichend
am 24. März 2016
Sorry, läuft auf dem Fire HD meiner Frau überhaupt nicht.
Noch nicht einmal ansatzweise ein Programm zu sehen.
Auf meinem IPad läuft es ohne Probleme.