Format: Spiralbindung|Ändern

am 1. Mai 2017
Bei meiner 6 1/2 Jährigen Tochter kam das Buch sehr gut an und sie hört sich die Informationen gern und häufig an.
Der Preis ist an sich nicht gerade niedrig.
am 31. August 2017
Mein Enkel stöbert gern in dem Buch. Sind auch wirklich gute nützliche Infos enthalten und für Schulkinder in unteren Klassen zudem noch sehr nützlich.
am 12. April 2017
tiptoi is a certain investment, a little bit expensive but good for learning. but you have to play together and not leave the child alone
am 23. Juni 2017
This product is as advertised. The product quality is good, the price is too high. It doesn't really have any other cons.
am 15. März 2017
War ein Geschenk zum 5. Geburtstag. Ist sehr gut angekommen, da sich das Mädchen sehr für die Welt interessiert. Direkt zu dem Buch kann ich nichts sagen, da wir es selbst nicht angesehen bzw. mit dem TipToi genutzt haben.
am 22. September 2017
Dieses Buch ist echt toll. Unser Sohn ist mit 2 Jahren zwar noch zu klein, aber als Eltern haben wir es schon mal getestet;-) Es istwirklich toll gemacht und wenn unser Kleiner mal älter ist, dann wird er es sicher besser verstehen. Im Moment nutzt er es da ihn Geräusche und die Tiptoi Technik faszinieren, aber zum Verstehen braucht es noch...
am 13. März 2017
Excelent book, Perfect for school and preschool ! 5 stars for the book and for an excelent price ! My kids enjoj it !
am 7. Mai 2017
War ein Geschenk. Bin super zufrieden. Wirklich nur zu empfehlen. Und dadurch das man gleich anfangen kann ,ohne die Software erst aufzuladen. Wirklich toll.
am 3. Mai 2017
Der Weltatlas ist für unsere 8jährige Enkelin. Sie findet ihn sehr interessant. Durch Geschichten, Geräusche und Spiele lernt sie die Welt kennen. Auch wir haben unseren Spaß!
am 3. April 2017
Was soll man als Rezension für ein Buch schreiben? Es funktioniert, es macht dem Kind Freude und es lernt auch noch Einiges dabei :-)