Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 16. Juni 2015
Ich liebe Eulen und habe mir deswegen diese Hülle bestellt.
Allerdings bleicht diese Hülle sehr stark mit der Zeit aus und verliert an Farbe.
Sehr schade, da sie sehr stabil war und vom Motiv echt niedlich.
am 7. Mai 2014
Ich habe die Handyhülle heute bekommen. Am Sonntag bestellt und heute da - super Lieferung! Also die Hülle sieht richtig schön aus und die Farben sind wie die auf dem Bild. Das Handy geht auch richtig gut rein und raus, und alle Tasten sind gut zu erreichen. Bis jetzt eine Kaufempfehlung für jeden der eine schöne, bunte und günstige Handyhülle für sein iPhone 5 sucht. :)
am 8. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck und das IPhone wird dadurch optisch aufgemotzt.
Das Casemaster hat perfekt auf das Iphone gepasst. Es gab keine Probleme beim montieren!
am 2. März 2014
Super schöne Hülle, glatte Rückseite dadurch nie Schwierigkeiten sie in einer Hülle raus oder rein zu bekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 30. September 2014
Die Hülle passt gut und sieht aus wie abgebildet.

Auch nach einigen Stürzen ist das Plastik zwar beschädigt aber nichts abgebrochen.
am 21. April 2014
Leider verliert die Schutzhülle mit der Zeit ihre Farbe und somit sind die Eulen sehr schlecht zu erkennen.
Handy ist jedoch geschützt.
am 28. Juli 2014
Ich finde sie wirklich sehr schön und Top, leider schützt sie das Handy natürlich nicht wirklich deswegen 1 Stern abzug.