Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. November 2016
Da eine Bekannte kein Amazon Konto hat, hab ich es für sie bestellt. Sie findet die Handytasche super. Bis jetzt ist alles noch okay.
am 8. Mai 2017
Ich habe die Tasche für meine Mutter bestellt. Sie ist super zufrieden und begeistert, dass die Tasche auch so lange hält. Spricht also für eine gute Verabeitung trotz angenehmen Preis.
Kaufempfehlung!
am 2. Oktober 2014
Es tut mir ja echt leid aber die Handyhüle ist echter bes*****!
Am gleichen Tag wo ich die Hülle gekriegt habe ist sie gleich kaputt gegangen.
Ich wollte nur mein Personalausweis reinmachen und schon ist sie gerissen -.-
Der Gummirand der um die Hülle geht, hat sich auch nach ein paar Tagn verabschiedet und die Hülle löst sich in ihre Einzeteile auf (leider habe ich sie erst 3 Wochen)
Also ich würde sie mir nie im leben wieder kaufen.
am 8. September 2014
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Von der Optik her stimmt es nicht so ganz mit der Abbildung überein. Die weißen Streifen sind in echt ziemlich braun, was dem Ganzen einen Shabby Look gibt. Hat ein bisschen was von einem alten "Wanted-Plakat" im Western, was mir persönlich aber ganz gut gefällt. Die Hülle ist also eine Ecke dunkler als abgebildet und wirkt ein wenig angeschmutzt.

Das Material ist aus Kunsstoff oder Kunstleder. Der Deckel, der mit seiner Innenseite auf das Display trifft, ist dummerweise mit einem Art Mini-Karomuster versehen, so dass sich dieses Muster manchmal auch auf einem blankgewischten Display abdrückt. Kann man zwar wieder wegwischen und nach ein paar Fingerspuren fällt es auch nicht mehr auf, aber das ist vielleicht nicht ganz so optimal. Da ich mir gleich mehrere Cases zum Wechseln bestellt hatte, muss ich sagen, dass manche Hülle über ein angenehmeres, weicheres Innenfutter verfügt.

Praktisch sind die Schlitze in der Deckelhülle, in denen man einen Notizzettel, eine EC-Karte oder einen Geldschein unterbringen kann und sich dadurch vl. das Portemonaie sparen kann bei kurzen Unternehmungen.
am 23. Oktober 2014
Diese Hülle habe ich einfach mal zum Tauschen bestellt! Immer die gleiche Hülle wäre ja auch langweilig!
Also im Großen und Ganzen ist sie ok, nur die Gummiumrandung löst sich schon nach kurzer Zeit, ist etwas ärgerlich, aber stört nicht weiter.
am 18. Mai 2016
Das Produkt schütz das Handy vor Kratzern usw. Jedoch nach längerer Benutzung bleicht die Farbe durch Abnutzung etwas aus--finde ich aber nicht so schlimm, sind normale Gebrauchsspuren. Außerdem geht das rote Gummiband was rings herum am Rand ist ab, finde ich etwas schade. Aber sonst hält alles und erfüllt seine Funktion.
am 12. August 2014
Sehr schöne Tasche in tollen Lock!
Die Optik hätte fünf Sterne verdient!
Leider war sie schon nach einer Woche kaputt, die Seitenteile sind wohl nicht richtig verklebt.
Deshalb ein Stern weniger in meiner Bewertung.
Ein Lob an den Verkäufer: Problemlose und schnelle Erstattung, super Service!
am 6. Oktober 2016
sehr schnelle lieferung,das design ist super,da ich auf diese amerika flagge stehe,aber die verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig,da nach 2 tagen sich schon dieser komische gummi rand ablösste .so das ich schon wieder eine neue brauche danke
am 12. April 2016
Die Qualität der Handyhülle hat mich überzeugt. Sie ist bequem in der Handhabung und man kann bequem auch mal die EC Karte mitnehmen. Das Handy war gut geschützt und hat damit den einen oder anderen Sturz überlebt.
am 7. November 2014
Die Tasche gefällt mir gut. Das Design ist auf alt gemacht. Das System paßt genau für das Samsung Galaxy S 3 Mini. Der Verschluß ist super, sogar ein Fach ist noch innen für Merkzettel oder ähnliches.

1 beantwortete Frage anzeigen