flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

the music that i love

"keenonmusic"
 
The Man Who
The Man Who
"einfach wunderschön. ein meisterwerk. stimmig. da paßt alles zusammen!"
The Invisible Band
The Invisible Band
"nach The Man Who mein liebstes Travis-Album."
Automatic for the People
Automatic for the People
"Das Meisterwerk von R.E.M. mit überirdisch schönen Songs. Steht hier stellvertretend für ALLE r.e.m.-Alben, weil sie einfach NUR fantastische Alben gemacht haben. Alle kaufen!!!"
What Are You Going To Do With Your Life?
What Are You Going To Do With Your Life?
"Mein einziges Bunnymen-Album. Will nicht mehr ohne es leben! Was für majestätische Songs! *schwelg*."
Together in the Darkness
Together in the Darkness
"Sind bei uns ziemlich unbekannt. Zu Unrecht! Einer spielt Klavier, einer singt. Herzzerreißend."
Ok Computer
Ok Computer
"Was soll man dazu noch sagen?"
The Bends
The Bends
"High And Dry, Fake Plastic Trees, Black Star, Street Spirit (Fade Out), etc. mmmh!!"
Free All Angels
Free All Angels
"Da will man aufspringen und mal so richtig...ja, was eigentlich? This music kicks ass! Ohrwürmer/Anspieltipps: burn baby burn und walking barefoot."
Origin Of Symmetry
Origin Of Symmetry
"Ein Irrwitz. Wahnsinn. Wahnsinnig. Verrückt. Total ausgetickt. Überdrüber. Schreikrampf. Völlig ausgerastet. Hin und weg."
Parachutes
Parachutes
"Was für Melodien! Auf die Texte muß man ja nicht achten, ist eh Englisch ;-)"
A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
"Siehe oben. Chris Martin's Stimme ist noch besser geworden."
Tracy Chapman
Tracy Chapman
"Schon etwas älter, muß man aber trotzdem kennen. Und wenn man das Album kennt, muß man es auch mögen!"
Dummy
Dummy
"Nicht von dieser Welt. Mit keinem anderen Album kann ich mich soooo allein fühlen."
Urban Hymns
Urban Hymns
"Ein Klassiker. the drugs don't work, bittersweet symphony, sonnet, und ein Haufen anderer guter Songs. Und ein paar nicht ganz so tolle."
Alone with Everybody
Alone with Everybody
"Manchmal find ich die CD super, manchmal nervt sie einfach nur. Man muß schon in der richtigen Stimmung sein für Richard Ashcroft's Stimme!"
Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
"Nach dem Song Every you every me war ich ne Zeit lang richtig süchtig. Sucht ist weg, Faszination ist geblieben. Mag die Band."
Nevermind
Nevermind
"Meine intensiv-Nirvana-Zeit hab ich zwar schon hinter mir, aber an Nirvana führt kein Weg vorbei. Immer noch Gänsehaut und Respekt vor so viel Talent."
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"Es tut fast weh, das zu hören. Gänsehaut hoch zwei."
Love Is Here
Love Is Here
"Ich glaub, die haben ihre große Zeit noch vor sich. Jedenfalls ein liebenswertes Debut. Walsh's Stimme mag man entweder, oder man kann sie nicht leiden. Ich mag sie."
Sing When You'Re Winning
Sing When You'Re Winning
"Robbie's letzte CD vor dem Swing-Desaster. Puh. Ich hoffe, er fängt sich wieder :-)"
(What's The Story) Morning Glory?
(What's The Story) Morning Glory?
"Die einzige Oasis, die man wirklich braucht. Ich hab nicht alle Oasis-Alben, aber nachdem ich das hier hab, brauch ich keins mehr. Was sollten sie da noch weiterentwickeln? Eben."
Mtv Unplugged
Mtv Unplugged
"Der Name sagt alles. Fantastisch. Wenn's einem gefällt, ohne dass es der Lieblings-Musikstil ist, MUSS es einfach gut sein."
Into My Arms
Into My Arms
"Mein liebstes Nick Cave Lied. Von der  A boatman's call-CD."
The Score
The Score
"Schon älter. Obwohls von allen drei Fugees inzwischen einige Soloalben gibt, das hier ist geballt Kreativität und Musikalität. Ein Hörerlebnis!"
The Miseducation of Lauryn Hill
The Miseducation of Lauryn Hill
"Und Ms.Hill's Miseducation gehört auch noch mal herausgehoben. Falls IRGENDWER die nicht hat."