find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Juni 2017
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und der Artikel war gut verpackt.

Das Klebeband haftet sehr kräftig und löst sich nicht schnell ab. Man kann damit nahezu alles kleben.

Ich habe damit auch einen Riss am Fußabtreter geklebt, dort löst sich aber der kelber auf und eine nasse klebende Masse blieb auf dem Fußboden zurück.(lag wohl an den Weichmachern in Platik der Fußmatte?) Aber ansonsten gutes Klebeband mit viel Power.
am 3. Oktober 2016
Dieses Reparaturband ist zumindest um Klassen besser, als die angebotenen von 3M. Die Panzertapes von vor Jahren, die wohl bei der Bundeswehr eingesetzt worden sind, gibt es wohl nicht mehr käuflich zu erwerben. Jene waren das Non Plus Ultra.
am 7. Juni 2016
Egal ob man einen Stuhl Tagen will oder Pavillon planen reparieren will. Es führt kein Weg an einem ordentlichen gewebeband vorbei.
Der Stern Abzug bezieht sich auf die Farbe da sie schnell abgeht wenn man es knickt.
Ps.: Das Band wurde über den Zeitraum von 4 Tagen getestet. Über längerenZeitraum kann ich nichts sagen.
am 24. August 2017
Ich klebe und dichte mit dem Band immer mal wieder Kleinigkeiten ab. Das Klebeband klebt sehr gut. Beim Ablösen hinterlässt es selten Klebereste auf dem geklebten Gegenstand. Ein großer Vorteil bei diesem band ist, man braucht keine Schere zum Kürzen oder Zerteilen des Bandes. Es lässt sich an jeder Stelle, ob längs oder quer, sehr gut mit den Fingern zerreisen bzw abtrennen.
am 19. August 2017
Hier sollte man sich tatsächlich nicht vom Bild täuschen lassen, das ja keinen Vergleich zulässt, man bekommt eine große Rolle Gewebeband von guter Qualität. Ich brauche es für den Außeneinsatz im Garten, auch da ist es perfekt, hält was es soll und lässt sich dabei auch gut anfassen (bei billigen Bändern greift man ja oft in den Kleber, hier nicht!).
Das Tape ist nur halb so dick wie das grüne von der Bundeswehr.
Es klebt auch nicht ganz so gut. Was aber mehr ärgerlich ist,
das ist der starke Geruch nach Teer. Bei den Wetter bleibt leider
der Geruch im Zelt. Ansonsten ist es aber sehr stabil und auch
nützlich. Für 10€ hätte ich mir aber deutlich mehr erwartet!
am 2. Dezember 2016
Es gibt nicht viel zu sagen. Es ist einfach, wie es ist. Es ist gut! Hinweis: Der Untergrund sollte wirklich fett- und Staubfrei sein, dann hält das Band auch draußen im Jahreszeitenwechsel überall, wo es halten soll. Lieferung in angekündigten Zeitraum.
am 16. Mai 2017
gewohnte tesa qualität. hält bombenfest und lässt sich trotzdem wieder gut entfernen. das klebeband wurde von mir verwendet um einen verband um den huf meines pferdes zu fixieren - ist daher einer hohen belastung und einem hohen abrieb ausgesetzt. hat aber problemlos 24 stunden überstanden!
am 23. Juni 2017
Hab es mir vorher immer im Baumarkt besorgt. Es hält bombenfest und ein weiterer Vorteil ist, dass man es durch die Rasterung sehr gut ohne Schere abreißen kann. Ich verwende es hauptsächlich für Pakete. Ist wohl nicht unbedingt dafür vorgesehen, für mich passt es dafür allerdings perfekt.
am 5. August 2017
Das Klebeband ist universell einsetzbar und haftet stark an sauberen Untergründen fast aller Art. Der Untergrund sollte aber fettfrei und fest sein.
Ansonsten ein gutes Tape zum kurzfristigen fixieren bzw. reparieren auch bei anschließender Belastung der Klebestelle.
Ist von Hand ablesbar, sollte in keiner Heimwerkerkiste fehlen....