Größe: 2x0,65m:2,2m|Farbe: weiß|Ändern

am 28. April 2013
Das Fliegenschutzgitter passt,

und wieder diese vielen Zeichen die ich eingeben muß, wo ich net weiß was ich schreiben soll...
am 10. Februar 2014
kaufe dieses Fliegengitter jedes Jahr vor der Sommersaison, da ich einen zuverlässigen Schutz gegen alle Insekten brauche, und dieses Teil ist zuverlässig über das ganze Jahr, der Klebestreifen hält super, habe es an der Balkontür von innen montiert, die Tür wird täglich auf und zugemacht, und es hält zuverlässig, immer gerne wieder, beste Qualität
am 27. Juni 2011
Ich dachte wenn man sich für Tesa Produkte entscheidet hat man Qualität aber dem ist nicht so.
Trotz reichlichem entfetten und reinigen der klebefläche bleiben diese blöden Klebestreifen nicht hängen.
Das Netz ist das selbe wie bei Billiganbietern.

Werde die Heftstreifen nun mit kleinen Schrauebn fixieren müssen!

Produkt ist nicht zu empfehlen lieber vom Billiganbieter oder direkt mit Rahmen.
am 18. Juli 2011
Das Fliegengitter lässt sich leicht anbringen und erfüllt seine Funktion, dabei schaut es aber ziemlich bescheiden aus.
Bei jedem kräftigeren Unwetter fallen die "Gewichte" ab, die den Vorhang gerade halten sollen, und vor kurzem sind sie abgebrochen, sodass der Vorhang jetzt ohne Gewichte im Wind flattert.
Als Übergangslösung empfehlenswert, für mehr aber auch nicht.
am 23. Juli 2014
Das Fliegengitter ist einfach zu montieren und funktioniert bei uns einwandtfrei. Seit wir es befestigt haben, sind fast keine Fliegen mehr in unser Haus gekommen. So können wir auch mal die Terassentür offen lassen ohne danach auf die "Jagd" gehen zu müssen.
am 29. Oktober 2014
Naja ich würde mal sagen, es hängt!
Eine Seite des Vorhangs war etwas schief abgeschnitten. Bei etwas stürmischerem Durchgehen fliegt die
Beschwerung davon.
Würde sagen, für den Preis kann man (sollte man) nicht mehr erwarten.
am 12. Juni 2015
Sehr schlechte verarbeitung. Länge von 2.50 Meter wird nicht eingehalten. bei waren es ca. 2-3 cm weniger und alles schief und krumm.ging postwendend zurück und Tesa sollte sich Schämen, sowas Kunden anzubieten.
am 24. April 2014
Das Fliegengitter lässt sich leicht montieren und hält auch. Die Beschwerungen sind aber am ersten leicht windigen Tag abgebrochen. Finde den Preis daher nicht wirklich gerechtfertigt.
am 23. August 2013
Alles super. Klebt gut, hält gut. Keine Mücken mehr! Netz einfach waschen und wieder verwenden.
Würde ich wieder kaufen, wenn es kaputt ist.
am 19. Mai 2016
...ich kaufe dieses Produkt schon seit Jahren, habe auch schon andere ( wegen dem Preis) ausprobiert, aber ich bleibe bei diesem Fliegengitter !