am 7. August 2016
Seit 2 Jahren verhindern die Tesa Fliegengitter an insgesamt 2 Fenstern in unserer Wohnung das eindringen von kleinen Plagegeistern.
Nach wie vor hält das Klebeband, welches bei billigen Anbietern häufig die Schwachstelle darstellt, bombenfest.
Fazit: Völlig sein Geld wert!
am 14. November 2015
Ich habe schon einige Fliegengitter in meinem Leben gekauft und angebracht und noch nie hat es so funktioniert, wie es versprochen wurde.
Außer hier: alles funktioniert auf Anhieb, wie es soll, in Nullkommanix ist man fertig und das Ergebnis sieht gut aus!
Deshalb ohne Umschweife: höchst verdiente 5 Sterne!
am 14. Mai 2017
Ich kaufe das Produkt schon seit einigen Jahren immer wieder, leider sind diesmal im Netz sehr viele hässliche Fehler drin (die Maschen kleben irgendwie zusammen) ich hoffe mal das ist nächstes Jahr besser.
am 7. Juni 2017
Hab Fliegengitter billig und teuere probiert .auch Tesa leider hat es nicht gehalten.
Diesmal hält das Klebeband besser und bin begeistert.kann doch nicht an der Farbe liegen?
am 3. Januar 2017
Die Qualität ist in Ordnung bei Original tesa. Dann bezahlt man leider mehr, aber es lohnt sich. Ich bin vom Kauf von Billigprodukten meist enttäuscht. Daher empfehlen ich dieses Produkt.
am 21. Oktober 2016
Ganz einfach zu Montieren und verspricht was es hält und wenn mal das Fliegengitter kaputt geht durch Haustiere usw.. muss man auch kein Tränendes Auge haben wenn mann ein neues Kauft bei dem Preis
am 6. Juni 2017
Haben leider so ein Riesen-Fenster im Erker das immer offen steht,
lange nach der größe gesucht und hier bei Tesa fündig geworden ,
Klett hat sehr gute Klebeeigenschaft und mit dem
mitgeliefertem Zubehör ist die Montage kein Problem, gerne wieder
am 7. Juni 2017
Das Fensternetz ist leicht zum anbringen durch die beigelegten Hilfsmittel. Es ist stabil und hält gut an den Klettstreifen. Sehr gutes Produkt.
am 13. Juli 2015
Gutes Produkt. lässt sich super anbringen dank Klettklebeband, lässt sich auch nach längerer Benutzung abnehmen und waschen oder wenn es doch einmal beschädigt wurde (wie bei mir druch extern Kräfte) einfach austauschen ohne neu kleben zu müssen.

Immer wieder!
am 19. Oktober 2014
Das Netz entspricht der Beschreibung. Es ist leicht anzubringen und hält sicher. Die Beigaben, v.a. das Werkzeug um überschüssiges Netz abzuschneiden sind sehr nützlich. Vergliehcne mit einem Teppichmesser kommt man auch gut in die Ecken läuft aber nicht Gefahr ins den Fensterrahmen zu schneiden. Das Werkzeug zum andrücken funktioniert auch, mit den Fingern geht es aber auch gut.