Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. März 2012
Die Musik ist den Übungen, die im Begleitbuch erschienen sind, angepasst. Das heißt, sie ist, bezogen auf die Bewegungsabläufe, sehr stimmig und passt einfach gut.

Die Instrumentalstücke sind modern und nicht aufdringlich und können auf jeden Fall auch zu Übungen aus anderen Büchern verwendet werden. Die Musik selbst kann auch zu Bewegungen animieren und so das improvisatorische Tanzen unterstützen.

Gut auch für Ballett- und Kindertanzunterricht!
am 19. Februar 2013
Auf Empfehlung habe ich mir die CD für mein Dogdance-Training gekauft - gerade Titel 11 eignet sich dafür sehr gut :)
Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen - für Hund und Kind!