Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 25. Januar 2015
Hallo!

Ich habe diese Compact Flash Karte für meine alte aber sehr gute Olympus C-5050 gekauft.
Ich muss gestehen, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen Rezensenten hier keine wissenschaftliche Analyse durchgeführt habe. Ob es bei einer vollen Karte nun 2:25 oder 2:47 dauert, um diese zu leeren ist mir, als Hobby Fotograf, ehrlicherweise relativ egal.
In Anbetracht des Preises ein schönes Stück, dass mir sicherlich noch lange gute Dienste leisten wird.

Würde diese Karte definitiv wieder kaufen!
am 21. Mai 2014
Für meine m0n0wall suchte ich eine geeignete CF-Karte mit nur 2GB, die aber schnell sein sollte. Da kam mir dieses Angebot genau richtig. Keinerlei Beanstandung. Geschwindigkeit sehr gut.
am 18. September 2014
Diese Speicherkarte funktioniert ohne Einwand. Schneller Datenzugriff. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Einfache Handhabung. Artikel wurde schnell zu gestellt. Ist weiter zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken