am 24. Januar 2015
Das Shirt hält relativ warm. Ich hätte jedoch noch ein wenig mehr erwartet. Seine Wärmefähigkeiten musste es bei mir im kalten Winter in Schweden testen. Positiv ist, dass der Stoff in Vergleich zu anderen Thermoshirts extrem dünn ist, aber dass die hochwertigen natürlichen Materialen (Merino) trotzdem für erstaunliche Wärme sorgen. Durch den dünnen Stoff kann man es auch wunderbar unter engeren Pullovern tragen, ohne dass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2015
generell stehe ich auf Merinowolle. Habe bei diesem leider übersehen, dass ein kleiner Anteil Polyester dabei ist.
Macht aber nichts. Es ist trotzdem Geruchsneutral. Die Spannung hält es dadurch auch besser.
Reine Merinowolle verliert schnell die Spannung und "lappert".
am 18. Juli 2015
Gut verarbeitet, unspektakuläres Drunterziehshirt, aber sehr angenehmes Tragegefühl, kein Schwitzen, super geruchsneutral. Kam nach dem Waschen 1a aus der Waschmaschine. Empfehlenswert!
am 23. Dezember 2014
Ziemlich dünn und leider nicht ganz so mein Geschmack. Ich bin sehr empfindlich, was "Kratzen" auf der Haut angeht und für meinen Geschmack war das hier etwas zu viel.
am 31. Juli 2015
Der Schnitt ist schon etwas komisch. Liegt sehr eng am Körper, die Ärmel sehr lang. Aber schlimm war das Kratzen.
Versprochen ist, dass es nicht kratzt. Mich hat es so gekratzt, dass ich es zurück sende.
am 26. März 2015
Sehr leichtes, dünnes T-shirt. Schaut gut aus und ist warm. Habe es zum Laufen und wandern gekauft. Würde den Kauf empfehlen.
am 1. November 2014
Super Shirt für die kalte Jahreszeit super zu laufe geeignet. Sieht sehr gut aus, kann auch als Basic Shirt getragen werden
am 24. Oktober 2015
Leider nicht 100%Merinowolle hätte mehr erwartet für diesen Preis.
Ich würde keines mehr bestellen.Passform ist ganz gut.Ich hoffe es gibt dann warm genug
am 30. Juni 2015
Habe das Shirt zum Wandern kauft. War eine sehr gute Anschaffung.
Auf bei Anstrengung und dem damit verbundenen Schwitzen ist das Shirt trocken geblieben und hat ausreichend warm gehalten.
Zum Merino-Wolle Anteil: Man spürt, dass Wolle enthalten ist, aber auch nach längerem Tragen fängt es nicht an zu kratzen.
Das einzig Negative, was ich festgestellt habe ist, dass sich beim Laufen durch den Rucksack an den Scheuerstellen kleine Knötchen gebildet haben.
am 6. November 2013
Gerade wer auch zu kälteren Jahreszeiten Sport macht darf darauf nicht verzichten! Zudem ist es auch beim Ausgehen vorzeigbar und macht eine gute Figur
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich